ebenerz/deadra pfeile finden (Skyrim)

wisst ihr wo man ebenez/deadra pfeile finden kaufen kann die normalen stahlpfeile werden langsam zu schwach
thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 07. April 2012 um 11:48 von spidertkaker32

5 Antworten

die zwergenmeisterzenturios haben oft ebenerz oder deadra pfeile dabei

Antwort #1, 07. April 2012 um 15:39 von thoman

In Einsamkeit gibt es so einen Händler wo nur Bogen und Pfeile vk. Einfach in den Laden rein gehen , schleichen und dort Deadra Pfeile etc. klauen. Es lohnt sich und sparst viel Gold + Zeit.

ps : du brauchst keine schleich skills geht auch so :)

Antwort #2, 07. April 2012 um 16:39 von DomiiMaestro

DomiiMaestro ich habe den am Anfang des Spiels gekillt weil er mich beim klauen erwischt hatt der ist ja für immer tot gibs da noch so ein laden (wen Mann die quest in dem Museum macht und die gemacht hatt kommt Mann am Schluss zur Schrei Von Mehrunes Dahin da sind 2 vor Gegner die haben je 1 Herz und 2 im Schrein also 4 hetze warte paar Tage gehe wider da hin und Kanst wider die 4 töten und da sind Gold etc auch noch

Antwort #3, 07. April 2012 um 17:23 von doldy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Achso na dann :D Ehmm .. Ich bin zwar lvl 81 aber hab die Deadra Questen nicht gemacht weil ich Nebenquets hasse ^^ aber dafür kenn ich jetzt die Skyrim Map auswendig. Ich wandere lieber.

Antwort #4, 07. April 2012 um 18:04 von DomiiMaestro

ebenerzpfeile haben draugrtodesfürsten ( solange sie halt auch nen bogen haben^^ )
deadrapfeile haben nur zwergenzenturio's

noch 2 tipps:
solltest du im taschendiebstahl geskillt sein, stell dich hinter eine person die am bogenschießen ist, klau ihr alle pfeile und gib ihr einen daedrapfeil.. wenn alles glatt läuft sollte er jetzt mit daedrapfeilen schießen..

oder die langsamere methode:
nimm dir einen bogenschützen als begleiter , nimm ihm die pfeile ab und gib ihm 1 daedrapfeil..

mfg, gamer1805

Antwort #5, 08. April 2012 um 20:04 von gamer1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)