DLC's für Anniversary Multiplayer (Halo Reach)

Kann man wenn man sich die DLC's Defiant oder Noble MAp PAck runterlädt auch mit dem Anniversary Multiplayer spielen, halt ohne das "richtige" Reach?
Und ich hätte noch eine Frage: Manche Online erfolge bei denen Noble/ Defiant davorsteht kann man ja auch mit dem Anniversary Multiplayer freischalten. Kann es sein dass es aber nciht bei allen geht? WEil ich habe das Gefühl dass der Erfolg bei dem man einen GEgner über große Entfernung mit der DMR ausschalten muss nicht kommt. ODer kann es sein dass der Gegner nicht weit genug weg war?
tHx im voraus

Frage gestellt am 07. April 2012 um 12:07 von Cell17

3 Antworten

der verdammte erfolg fehlt mir auch und nein du brauchst halo reach für die karten steht doch in der Beschreibung wenn man sie runterlädt

Antwort #1, 07. April 2012 um 18:45 von gelöschter User

der erfolg quer durch das Land ist recht simpel
entweder ihr spielt Team Sweat oder ihr zockt invasion wenn dann der banshee rumfliegt müsst ihr ihn abballern
wichtig bei dem erfolg ist nur das Fadenkreuz darf NICHT rot sein

Antwort #2, 08. April 2012 um 11:47 von Kahl

achso dann war das wohl wieder mal falsche übersetzung bei den erfolgen

Antwort #3, 08. April 2012 um 11:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)