ladezeiten und interesse :D (Skyrim)

ich wollte nen paar sachen fragen

1. gibt es irgend eine möglichkeit die ladezeiten zu verkürzen auf ps3?

2. was seit ihr so also rasse, stufe und kampfstiel?
ich bin ein nord lv 45 und mein kampfstil is so das ich mir nen schild und ne einhandwaffe nehme und druffkloppe :D

Frage gestellt am 07. April 2012 um 12:41 von xXHunterXx123

12 Antworten

ich bin stufe 6 nord und ich kämpfe mit zweihandwaffen und schild und schwerter
(hatte das spieel schon 2 ma durch darum hab ich als krieger neu angefangen)

Antwort #1, 07. April 2012 um 13:50 von Monsterhunter5545

:D :D im grunde kann man das spiel nich durch haben sondern nur die haupt quests machen :D

Antwort #2, 07. April 2012 um 13:58 von xXHunterXx123

1.nein ich glaub nich nur wenn du updatest...
2.ich bin level 79 waldelf und eher der assasine mit dolch(dieb)

Antwort #3, 07. April 2012 um 14:42 von mafiaIIspieleking

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
âssasine is auch cool :) wollt ich auch erst werden aber das ist i wie nix für mich :D

Antwort #4, 07. April 2012 um 15:56 von xXHunterXx123

Ich bin Krieger weil es mir ab besten gefällt.

Was mir aufgefallen ist das man ein Magier auf *Meister* kaum spielen kann. Ich find die Magie einfach nur low in Skyrim. Lieber ein Assasine oder noch besser ein Krieger :D !

Antwort #5, 07. April 2012 um 16:36 von DomiiMaestro

Ich bin Magier Stufe 14 und kann bisher übertrieben gut mit Magier spielen. bisher kommt der mir sogar overpowert rüber Oo ich meine ... einen dracen in 15 sek schlacht ? vieleicht wirds bei blut und alt (ka wie das heist) schwerer aber ich bin ja erst am anfang :O

Antwort #6, 07. April 2012 um 20:21 von dennis120

hab auch mal kurze zeit mit magier gespielt! aber ich finds mies weil ich lieber draufkloppe und so nen drachen in paar sekunden töte :D

Antwort #7, 07. April 2012 um 20:27 von xXHunterXx123

@dennis120 überpover mit lvl 14?

Also ich hab selber ein Magier der lvl 81 ist und alle Meister Zaubern hatt und ein Rüssiwert von 1046. Ein Alten Drache auf Adept geht noch aber wen du auf Experte wechselst bist dich eing. nur noch am heilen :D Hab ein Krieger mit dem ich pro sekunde/930dmg mache und ein drache auf Meister in 3sek. weg haue ;)

Antwort #8, 07. April 2012 um 20:36 von DomiiMaestro

domii nich overtreiben :D

Antwort #9, 07. April 2012 um 20:49 von xXHunterXx123

sry muss mich korrigieren mit meiner neusten rüssi komm ich auf 1030dmg/sek. :D !

Antwort #10, 07. April 2012 um 20:52 von DomiiMaestro

Würd ich auch schaffen :D

Antwort #11, 07. April 2012 um 21:17 von xXHunterXx123

argonier lv 14 , assasine^^ zocke auf meister, ohne dass ich z.B. bei ralof oder hadvar schleichena auf 100 mach oder so.. mach ich alles bei draugr und so ;D aber is echt verdammt hart auf meister, magier geht gar nicht ..

Antwort #12, 08. April 2012 um 19:56 von gamer1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)