Drachenseelen? (Skyrim)

Hallo,

ich hab ein paar Fragen zu den Drachenseelen:

1. Ich habe 4 Schreie, 2 davon gemeistert, aber die anderen zwei kann ich nicht aktivieren... Wenn ich drauf klicke, steht nur da "Drachenseelen benötigt" (obwohl ich schon 6 habe), was muss ich machen um Kynes Frieden und Feueratem zu erlernen?

2. Soll ich überhaupt 2 Drachensellen für diese 2 Schreie opfern? Oder sollte ich sie lieber auf bessere sparen?

Freue mich auf Antworten :D

MfG

Frage gestellt am 07. April 2012 um 12:56 von Primal97

2 Antworten

Sobald du mit dem Cursor über dem Schrei bist den du lernen willst, kannst du ihn mit "R" aktivieren. Was deine Frage nach dem einsparen von Seelen betrifft, habe ich festgestellst, dass ich immer einem Drachen begegnete, sobald ich nur noch eine Seele zur Verfügung hatte. Das war zu einem Zeitpunkt, als ich ein Wort nach dem andern lernte, da ich aufgrund von Nachrichten, welche ich durch einen Kurier erhielt, ausschliesslich Dungeons aufsuchte, in denen ich Worte finden konnte. Inzwischen habe ich schon gegen 80 Drachen getötet. Du wirst im Laufe des Spiels mehr als genug Drachen finden, denen du die Seele abnehmen kannst. Sobald du den Schrei Drachenfall beherrscht ist die Drachenjagdt ziemlich einfach. Welche Schreie du brauchst hängt auch davon ab, wie du spielst. Der mächtigste Schrei dürfte Sturmruf sein. Er funktioniert aber nur im Freien. Ausserdem kannst du ihn nicht in Orten anwenden. Er tötet unterschiedslos, das bringt dir in Ortschaften Probleme mit Wachen. Wenn du oft im Schleichmodus bist ist Auraflüstern sehr nützlich. Er ermöglicht enorme Kontrolle über deine Umgebung. In normalen Kämpfen entscheiden sich die meisten zwischen Feueratem und überwältigender Macht. Mit Eisform kannst du deine Gegner einfrieren und Zeit gewinnen. Gegen Ende der Hauptquest erhälst du Schreie, welche dir ermöglichen einen Drachen oder einen Helden aus Shors Halle herbeizurufen.

Antwort #1, 07. April 2012 um 13:20 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hey vielen großen Dank! :)

Antwort #2, 07. April 2012 um 13:34 von Primal97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)