Ist diese Klasse gut? (MW 3)

Primär:ACR.8 mit Treffer und Rotpunktvisier
Sekundär:FMG9 Akimbo
Semtex
Blendgranaten
Extras:
1.Blinde Überwacher Pro
2.Hardliner Pro
3.Stalker Pro
Abschussserie(Sturm):
Drohne,Vorräte,Predator Rakete

Frage gestellt am 07. April 2012 um 12:57 von gelöschter User

7 Antworten

Also die Klasse is für mich eigentlich schlecht aba ich meine nicht damit das sie ALLGEMEIN schlecht ist.

Ist eben Geschmackssache aba für mich passt das 2. und das 3. Extra aba das 1. Extra eher nicht da hab ich Fingerfertigkeit Pro.

Aba wenn du mit dieser Klasse gut spielen kannst ist sie eben gut und zwar dann nur für dich.

Wenn du verstehst was ich meine.

Antwort #1, 07. April 2012 um 14:39 von ElDiablo267

Primär: eigentlich ganz gut
Sekundär: Noobig
Semtex: ok
Blendgranate: ok
Extras:
1. Mach Meisterschütze
2. Kommt ganz auf dich an, ob du diesen Boni überhaupt brauchst
3. Kann mann nehmen, muss man aber nicht
Abschusserien (Sturm)
Kommt auch auf dich und auf die Spiel-Modi an. Denn bei z.B. Sprengkommando würde ich Unterstützung nehmen, weil dieses Modi lang geht.
Bei den Abschusserien kommt es auch drauf an wie gut du bist.
Sag mir mal deine K/D dann kann ich dir sagen welche Abschusserien du nehmen könntest.

Antwort #2, 07. April 2012 um 17:59 von fliflofla

Kommt darauf an.Meistens bekomm ich mit einem Leben alle 3,manchmal reicht es nur für Drohne und vorräte

Antwort #3, 08. April 2012 um 16:45 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Reddot bei der ACR?
Das lohnt sich nicht ,weil das Kimm und Korn super ist.
Nimm lieber den Schalldämpfer oder Erw. Magazine.
Und die FMG würde ich gegen die P99 oder Skorpion tauschen.
Zum Rest:
Wenn du damit spielen kannst - Super!

Antwort #4, 08. April 2012 um 23:28 von Damnation

@ indianajones
Kannst ja mal die DROHNE weglassen und mit Kampfhubschrauber probieren. Auf der Map Harthad oder wie man des schreibt würde ich die Drohne wegglassen, weil man da viele Kills macht

Antwort #5, 09. April 2012 um 16:11 von fliflofla

ACR lädt am scnellsten fon den sturmgewehren also Perk 1.Plünderer 2.Hrdliner 3.Meisterschütze ACR: Rückstoß,schalli ODER Aufsätze schalli und Rotpunkt.

Sekundär:MP9 Akimbo.

Semtex
Blendgranate

Abschussärie:1. Predator 2.Heli(macht 2-5 kills) 3.Pave Low(wenn pave low oben bist du am boden,Ac-130:NEIIIN weil du sie steuern musst und du wertvolle zeit am boden verschenkst.

Todesserie:Letstes Gefecht

Antwort #6, 09. April 2012 um 16:26 von thewinner1

Ok Danke

Antwort #7, 09. April 2012 um 21:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)