Riven oder Shyvana (LoL)

hi ich möchte mir einen von diesen beiden champs akufen wenn würdet mir empfehlen? Wäre auch für andere champs offen hauptsache jungle oder solo top.

Frage gestellt am 07. April 2012 um 13:04 von DidiYouSeeThis

4 Antworten

Hol dir für solo top Irelia, sie ist einer der besten solo toplaner und wenn du wirklich jungle machen willst dann hol dir Nocturne.

Antwort #1, 07. April 2012 um 13:40 von killer-of-dark

Hab beide schon mal gespielt irelia soagr dauerhaft aber niemend hat mir wirklich zugesagt aber danke für die antwort

Antwort #2, 07. April 2012 um 13:53 von DidiYouSeeThis

Also ich hab alle die erwähnt wurden:

Riven war lange Zeit mein liebling Champ weil sie macht gut DMG und hält viel aus, daher OFF-Tank, zum junglen eher schlecht geeignet
Shyvana spiele ich ungern, weis nicht wieso, sie macht viel DMG und hält schön gut aus, ist für solo Top OK und im Junglen perfekt
Irelia is Typischer Off-Tank, DMG, Solo-Lane ABER kein Junglen

wenn du wirklich nen guten Solo-Laner willst dann hohl dir Renekton

Antwort #3, 07. April 2012 um 14:24 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Um noch mal einiges klar zu stellen:
Riven ist Nr.1 im Jungle.
Sie cleart den Jungle durch ihren Q und W extrem schnell,da AoE Dmg.Ihr Schild ist auch nice.
Auch durch ihre Passiv ist sie sehr schnell.
Weiterer Vorteil ist,dass sie nur cooldown basiert ist.
Heist also keine lästigen Manaprobleme.
Zudem ist das ganken mit Riven verdammt stronk aufgrund ihrer Mobilität.
---
Shyvana: Auch Cooldown basiert und sehr schnell im Jungle.
Einziger Nachteil: Kein CC.
Aber hey,wozu gibt's Frosthammer und red buff? NP.
---
Außerdem ist Riven kein Offtank.
Wer Riven auf Offtank spielt hat den Champion nicht verstanden.
Viel DMG über einen sehr kurzen Zeitraum machen.
Einfach Merkurs und Blutdürster stacken.Vlt noch'n Schutzengel/Atmas fertig.
---
Irelia: Auch seit dem nerf sehr stark.Junglen ist möglich.Vor LvL 3 ziemlich langsam,danach läuft's flüssig.
---
Fazit: Alle Champions sehr stark.
Kauf dir Irelia und Riven.
(Meine Meinung,die Entscheidung fällst du alleine).

Antwort #4, 07. April 2012 um 22:59 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)