Boss Brummonaut? (FF 13)

Heyho!

Und zwar bin ich gerade beim Brummonaut angelangt. Den ersten Teil schaffe ich problemlos.. nur der zweite Kampf mit ihm haut nicht wirklich hin. Entweder stirbt zuerst Lightning oder der Boss hat 'ne Attake später, die mich immer und immer wieder sofort killt - auch wenn der Energiebalken voll ist.
Jetzt wollte ich fragen, ob es bestimmte Tips gibt ihn zu besiegen.. oder dass man villt. seine Lebensenergie erhöhen kann? - oder es gibt villt. sogar komplett andere, aber gute Tips? :)

ich erhoffe mir schon sehr eine Antwort! :))

Bianca

Frage gestellt am 07. April 2012 um 13:10 von bibby_time

2 Antworten

voller energiebalken und gleich tod?! dann sind deine charaktere recht schwach um es freundlich auszudrücken ;)
also ich kann dir nur empfehlen immer mal zwischen den paradigmen zu wechseln...

ich hab immer seine verteidigung runtergeschraubt und bei lighting und den anderen immer den angriff hoch..
light als bre und die anderen beiden als vrh.
wie geschrieben ab und zu zum manipulator und agumentator squad wechseln und dann sollte es kein problem sein...
und als 3 squad ein heiler squad um dich zu heilen dann haste ihn in 2-3 minuten locker..

du scheinst da spiel auch erst seit kurzen zu spielen^^ hab es mir gestern auch erst gekauft ;) hatte vorher ff13-2 gespielt...

naja wie dem auch sei wir können uns ja gegesneitig support geben ;)

Antwort #1, 08. April 2012 um 13:33 von Venom711

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
dankeschön. :))
ja, ich hab jetzt einfach nochmal von vorne angefangen .. war ja jetzt nicht soooo viel :b
ich glaube, mein Fehler war, da einfach durch zu rasseln. nun gut. da spiele ich erst mal noch mal bis dahin und mal schauen, wie's dann wird.. :))

Antwort #2, 10. April 2012 um 13:40 von bibby_time

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)