Bin ich ein noob wenn ich das im online ranked match mache? (Naruto Ninja Storm Generations)

Hallo also eben habe ich einen tenten spammer gesehen mit oonoki und ino im team und der hat ganze zeit gespammt da hatte ich keine lust mehr aufsowas da mir chakra sprint nix nütze habe ich die verbindung unterbrochen bin ich dadurch noobig? weil ansonsten breche ich nie die verbindung

Frage gestellt am 07. April 2012 um 13:14 von Sasukez67

8 Antworten

Grundsätzlich würde ich einen Char nehmen , der spammer aufhalten kann ( Sasuke Susanoo ... etc. ) Ansonsten würde ich nicht sagen , das es noobig ist bei spammern rauszugehen ...
Aber wie gesagt ich würde einen char nehmen , der auch gut gegen spammer ist

Antwort #1, 07. April 2012 um 13:18 von Marwin1998

egal ob gegen spammer oder nicht ... verbindung kappen ist das letzte ... ich wurde auch von deidaras zugespammt, trotzdem kappt man die verbindung nicht, das wird sonst zur gewohnheit. abgesehen davon bekommst du auch wenn du die verbindung kappst, eine niederlage rein geschrieben (hab ich gelesen) und viele nehmen erst garkeine gegner an wo auch nur eine trennungshäifigkeit drin steht, dadurch gehen dir wichtige kämpfe verloren

Antwort #2, 07. April 2012 um 13:36 von wAt_wA_dAt

nein man bekommt keine niederlage. na wirklich toll ist das nicht da du ja auch eine trennungshäufigkeit bekommst dann lieber zurück spammen, manchmal hilft nix anderes

Antwort #3, 07. April 2012 um 13:43 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
wenn du die verbindung kappst kriegst du keine niederlage, es kommt an weshalb du kappst gegen ein spammer ist es deine gutes recht zu kappen denn zurück spammen ist das letzte und nicht verbindung kappen da dein gegner nicht ehrlich kämpft ziechst du dich zurück das ist notmal und ist ein sieg für dich, aber wenn du nur kappst weil du ein starken gegener vor dir hast und ihn auch nicht durch spammen besiegen kannst dan wärst du noobig.

Antwort #4, 07. April 2012 um 13:43 von MCell

mit naruto kann ich nicht wirklich spammen xD der macht dann immer diese ninjawerkzeuge -.-

Antwort #5, 07. April 2012 um 13:48 von Sasukez67

Freunde was ist spammer?

Antwort #6, 07. April 2012 um 17:36 von rns_anime

@ rns_anime

Einen bestimmten bewegungsablauf immer wieder verwenden. ZBit deidara immer nur Raute drücken oder nur mit dem jutsu kämpfen usw. ...

@sasukez

Noob ist eig. der begriff für Anfänger. Leider wird er "überstrapaziert" xD

Rage Quiten ist meiner meinung nach feige. Wenn du Ranked machst dann spiele mit deiner Spielweise und mach das beste draus. Wenn man immer nur die Verbindung trennt wenn man failed dann sollte man nur Team- oder Einzelkampf spielen :)


Es gibt keinen "Anti- Pammer" Char.
Die Spielweise machts aus ^^

Antwort #7, 07. April 2012 um 18:50 von NightElvedScoped

Ich besiege jeden spammer mit sasuke ( ULT. JUTSU )

Antwort #8, 08. April 2012 um 15:09 von Marwin1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)