2 Fragen: (Skyrim)

1) Kann man irgendwie das Laden auf der xbox verschnellern ?(bei skyrim dauert das Laden mittlerweile jedes Mal so um die 20- 25 sek und manchmal sogar noch länger !)

2)In letzter Zeit wirft die Xbox meinen Konroller dauernd hintereinander raus(Komischerweise immer wenn ich gerade gegen viele Leute oder gegen einen Drachen kämpfe steht da: Bitte schließen sie den controller wieder an !)
Was ist da los mit der 360/oder mit dem Controller?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 13:30 von severvssnape

7 Antworten

1) Installiere das Game auf die 360 Festplatte, dann lädt das Spiel schneller und der Lüfter arbeitet leiser.

Wie groß ist dein Skyrim Save? Ist dein Skyrim auf den neusten Stand - Patch 1.4?

Antwort #1, 07. April 2012 um 13:33 von paper007

ne auf 1.3.5 oder so

Antwort #2, 07. April 2012 um 13:39 von severvssnape

Und mein spiel is übrigens auf der festplatte!

Antwort #3, 07. April 2012 um 13:40 von severvssnape

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
2) In den meisten Fällen sind bei soetwas die Batterien des Controllers leer..

Antwort #4, 07. April 2012 um 14:33 von Fable_2

Das kann nicht sein denn ich habe für den controller einen Akku und der ist jedes mal vollgeladen
Und bei mir lädt es auch noch so lang

Antwort #5, 07. April 2012 um 18:04 von Uno3773

so große spiele dauern einige zeit zum laden. schneller gehts nur am pc. der akku bei den 360 controllern ist leider sch...e. meienen muss ich jede stunde laden. also lass ich ihn gleich am kabel, ohne akku (ist leichter).
pc ist ne gute alternative, aber teuer. die ständige nachrüsterei kostet echt nen haufen.

Antwort #6, 07. April 2012 um 19:06 von jackoherrer

1) Zieh dir 1.4 bzw. 1.5, der fixt die Ladezeiten ein wenig. Dann deaktiviere die automatischen Speicherungen im Menu und beschränke deine Saves auf 3.

Wiegt dein Skyrim Save 15MB oder mehr? Wenn dem so ist, erhälst du den Loadingbug, der pro Datenspeicherung per Items, Quests und anderen Dingen in Skyrim die Ladezeiten in Städten bzw. Dungeons erhöht.

2) Das liegt an den Akkus, die nutzen sich häufiger aus, meist muss man den alle 1 1/2 Stunden neu aufladen (so wars bei mir), daher bin ich auf Kabel umgestiegen um mir dieses Akkuproblem vom Hals zu schaffen.

Antwort #7, 07. April 2012 um 19:56 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)