hab ein problem mit meiner EMS (Mass Effect 3)

also ich hab jetzt über 3000 GMS will aber mindesten 5000 haben damit ich am ende das "gute ende" bekomme ;allerdings sind im einzelspieler keine wieteren missionen vorhanden , jedoch stehen im meinem Missionsüberblick viele missionen die aber nicht auf der galaxie karte angezeigt werden

Was soll ich tun ?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 13:43 von mroffroader

7 Antworten

Diese Missionen musst du aus der Beschreibung heraus lösen. Manche Infos kannst du kaufen, andere musst du auf Planeten scannen.
Im allgemeinen fährst du aber gut wenn alle Planeten scannst da du so extra Aktivposten finden kannst.

Antwort #1, 07. April 2012 um 14:13 von watchmen

danke , aber das is doch voll aufwendig oder nicht oder is auf ziemlich vielen planeten was zu tun?

Antwort #2, 07. April 2012 um 19:34 von mroffroader

Die meisten bleiben leer und das scannen kannst du pro Hinweis auf einen Planeten in unter 20 Sekunden durch haben.

Antwort #3, 07. April 2012 um 19:49 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ich gebe dir mal noch einen Guide wo du viele Quests schon mit den passenden Planeten aufgezeigt bekommst:

http://www.gamersglobal.de/howto/mass-effect-3?...

Antwort #4, 07. April 2012 um 19:51 von watchmen

cool vielen dank

Antwort #5, 07. April 2012 um 20:33 von mroffroader

jetzt kann ich endlich mal mit ein bisschen sinn weiter spielen , und ich dachte mein Mass effect wäre kaputt

Antwort #6, 07. April 2012 um 20:39 von mroffroader

Schreib mich einfach an wenn du irgendwo hängen solltest.

Antwort #7, 07. April 2012 um 20:43 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)