Team Aqua Versteck (Pokémon Smaragd)

Hallo,
Ich habe fogendes Problem: Ich bin am Stravnd in Seegrasulb City und muss mit hilfe von SURFEN ins TEAM AQUA VERSTECK. Nun steht am STRAND jemand von Team Aqua und wenn ich ihn anrede sagt er "Los Wailmar! Springt aus dem Wasser." Wenn ich nun versuche im di Höhle zu Surfen, blokieren mir 3 Wailmar den weg!

Meine Frage ist also, was soll ich tun?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 13:59 von G_E_C

3 Antworten

Die Höhle befindet sich nicht da wo die Wailmer sind, sondern weiter oben.
Du surfst nach Norden (also oben), dort ist ein Eingang, da geht es zum Team Aqua Versteck, sobald du das abgeschlossen hast, ist der Typ mit den Wailmern weg und du kannst weitersurfen Richtung nächste Stadt.

Antwort #1, 07. April 2012 um 16:57 von Karibu

ja die frage ist gut weil wen ich in die höle gehe sind da die 2 typen und versprerren mir den weg . wie kommt mann darein?

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 17:46 von hawx90

Ihr müsst vorher nach Graphitport City zu dem hafen, dort stehen ganz viele Leute. Mit dem typ im weißen Kittel müsst ihr reden, dann kmmt ne kleine Cutscene und dann machen die beiden Aquatypen im versteck den weg frei.

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 17:56 von Karibu

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)