Einige Missionen kommen nicht! (FF - Tactics)

Hallo Leute,
ich spiel jetzt schon seit Ewigkeiten, bin mit der Story auch durch und hab trotzdem noch längst nicht alle Missionen, weil mir für einige die Objekte fehlen und andere einfach nicht auftauchen! Also mir fehlen die Missionen: 97, 98, 160, 184, 185, 195, 196, 197, 198, 242, 243, 244, 245, 260, 261, 262, 284 und 285. Und dann noch jede Menge nämlich 69 bis einschließlich 87.
Hat irgendjemand einen Tip wie ich an die restlichen Missionen komme? Wäre cool, wenn mir jemand zumindestens bei ein paar davon helfen kann, weil ja eventuell wieder neue auftauchen, wenn ich erstmal ein paar davon gemacht habe.
Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe ich spiel jetzt schon seit Jahren und komm einfach nicht weiter :(

Frage gestellt am 07. April 2012 um 14:04 von S((s))S

3 Antworten

Das Problem hab ich auch...
Bei einigen Missionen ist es so das sie erst kommen wenn du eine andere mission einpaar bestimmte male gemacht hast...

bei anderen ist es so das sie nur an bestimmten tagen da sind...

zu ersterem:
so ist es möglich das du eine mission 5 mal gemacht haben musst um eine neue freizuschalten...

wie oft eine mission geschafft werden muss is immer unterschiedlich und da hab ich auch keine ahnung, sry
:(

aber ich würde dir empfehlen ALLE missionen die in der taverne sind IMMER wieder zu machen...

und immer wieder in JEDER taverne zu gucken...
mit glück findeste neue missionen
;)

Gruß
YouTubeUser-NightmaresLPs

Antwort #1, 09. April 2012 um 14:46 von SasukeUschiaNightmare

danke für den Tip! werd mal gucken, ob so was Neues kommt! Eine Mission hab ich zufällig gefunden :D aber auch nur so ne Befreiungsmission und das hat auch noch nich viel geändert xD aber es hat mir Hoffnungen gemacht, dass da vielleicht noch was kommt ;D danke jedenfalls^^

Antwort #2, 09. April 2012 um 23:13 von S((s))S

Es ist alles gesagt. Die Missionen kommen zufällig. Nicht in jeder Stadt wird jede Mission angeboten. Nur die Sache mit "Der Held Gaoul" (dieses Missionsobjekt muß man anklicken, damit die restl. paar Missionen freigeschalten werden) ist tricky. Ich hatte eher die Probleme die richtigen Missionsobjekte aufzubewahren, denn die kommen nicht wieder ! Also, wenn du schon etwas wichtiges weggeworfen hast ist Sendepause und es geht nur mit komplett von Vorne anfangen.

Zuletzt, jede Mission ändert etwas, wenn auch nicht sofort sichtbar: Jede Mission annehmen, dann gehts auch weiter.
Jedenfalls habe ich bei mehreren Durchspielen immer alle Missionen bekommen. 69-87 sind nachgeschaltete Missionen 69= Befreie Sprohm
97+98 kommen sehr spät (dunkle Klinge und Heldenklinge) auch 284 + 285.
Viele deiner offenen Missionen sind auch nacheinander geschaltete Befreiungsmissionen. Hast du die 1. nicht gibts keine weitere.

Antwort #3, 10. April 2012 um 20:10 von evergamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)