Brunnen + Bienenkasten (New Leaf)

Was glaubt ihr ist der Sinn von dem Brunnen und diesem komischen Holzkasten, die man in den Bildern und Trailern sieht?
Muss man jetzt trinken, um nicht zu verdursten?
Kann man Honig herstellen?
Was sind eure Ideen? :)

Frage gestellt am 07. April 2012 um 14:21 von Memi111098

16 Antworten

Ich glaube das ist nur Deko ^^

Antwort #1, 07. April 2012 um 14:29 von Sasaki_Lashita

Glaub ich auch ^^ am Schluss verdurstet man und Stirbt xD nee spass bei Seite ;D aber ich find es ist eine coole Deko ^^ Brunnen *-* gabs ja auch auf der Wii =D und wegen den Bienenkasten hab ich auch k.a glaubs Deko oder so :D man weiss ja nie wass es sein wird *-* lieber nicht zu viel erwarten und danach entäuscht sein :/ Ich lass mich überraschen =)

Antwort #2, 07. April 2012 um 14:32 von Quackks

Ja ich denke das ist nur Deko.
@Quackks
Das ist aber kein Sprinbrunnern wie auf der Wii :D

Antwort #3, 07. April 2012 um 14:43 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich hoffe man muss nicht essen & nicht trinken oder sonst was :D
Das würde das ganze Spiel kaputtmachen

Antwort #4, 07. April 2012 um 15:20 von aniikem

Ich denke man kann in den Brunnen eine 100*-Münze reinwerfen. XD
Vielleicht lockt das bienenhaus ja Bienen an! XD

Antwort #5, 07. April 2012 um 15:27 von gelöschter User

ja aniikem oder erfrieren im winter das wär doof weil irgentwann hat man die schnauze voll (ich zumindesten) und man spielt nicht nicht regelmäßig wenn man keine zeit hat oder keinen bock aber wenn man dann monate dannach wieder spielt, und dan? spieler tot
neee dass ist ja ein spiel zum entspannen

Antwort #6, 07. April 2012 um 15:34 von NiiMiie

Ich denke, dass man den Wunschbrunnen erst kaufen muss :D Und dann kann man z.B. wieder ne Axt reinwerfen und bekommt dann ne SIlberaxt oder so xD :D

Antwort #7, 07. April 2012 um 16:14 von cherrybunny_x3

Hmmm vielleicht wohnt in dem Brunnen ein kleines Einhornkoboldvieh! Wenn man 3 Tage hintereinander 100 Sternis einwirft wird das Einhornkoboldvieh wütend und sagt: HEY! Kannst du das mal lassen? Es tut weh 100 Sternis auf die Birne zu bekommen! Warum hasst du mich? Auaaaa, mein Kopf! Täglich schmeißt mir irgendwer Geld auf den Kopf. Wozu brauch ich das? Viel lieber hätte ich irgendeine Salbe oder so gegen meine schmerzen! *stöhn* *jammer* *winsel*
Deine Figur kann sich jetzt zwischen 3 Antworten entscheiden:
Geht es dir gut?
Willst du Medizin?
Mir egal!

Wenn du Geht es dir gut anklickst schreit das Einhornkoboldvieh: SPINNST DU? Hast du mir eigentlich zugehört? Auaa, mein Kopf! *stöhn* *jammer* *winsel*
Bei mir egal sagt das Einhornkoboldvieh: *stöhn* *jammer* *winsel* Und eure Figur geht weg.
Bei willst du Medizin könnt ihr dem Einhornkoboldvieh Medizin in den Brunnen werfen. Am nächsten Tag steht es dann mit einem Geschenk vor eurer Haustür.

Wow! Ich könnte Spieleideenschreiber werden ^^

NEIN, ich bin nicht verrückt >.<

Antwort #8, 07. April 2012 um 16:43 von Pinkmuffin123

Hahha :D ich will das einhornkoboldvieh abkuscheln *__*

Antwort #9, 07. April 2012 um 18:08 von cherrybunny_x3

es wird ja zwei verschiedene arten von brunnen geben. einmal 2 spingbrunnen in der stadt und dann kann man noch normale brunnen hinstellen. die kleinen sind zum münzen reinschmeißen und die großen zum gegenstände reinschmeißen. die bienenkästen sind wohl einfach zum insekten anlocken da und je mehr blumen desto mehr und verschiedenere insekten.

Antwort #10, 07. April 2012 um 18:15 von 3dsisthebest

Brunnen: Gieskanne "aufladen"
Bienenstock: Bienen züchten und Honig ernten und Bidnen fangen

Antwort #11, 07. April 2012 um 18:19 von Ivili7

@Ivili7: Das tönt mir zu sehr nach Harvest Moon, um wahr zu sein :)

Antwort #12, 07. April 2012 um 19:14 von cherrybunny_x3

Nur Decko!

Antwort #13, 07. April 2012 um 19:14 von delfi12

Ivili7 du musst noch dazu sagen, das es deine Vermutung ist^^

Antwort #14, 07. April 2012 um 19:29 von minimoli

Ah okay ich dachte es wär ein Springebrunnen :D

Antwort #15, 07. April 2012 um 20:15 von Quackks

Kurz und knapp: Deko. :P

Antwort #16, 08. April 2012 um 13:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)