herrzen der tiere <3 (Harvest Moon)

Also ich hab mein bestes gegeben ich habe mir 4 kühe aufeinmal beorgt . Ich hab sie so gut gepflegt wies möglich ist also (streicheln rotes herz usw. ) sie jeden tag aus dem stall getrieben am abend wieder rein getrieben etc . Und das schon 1 monat lang ! Und kein einziges herz nicht mal bei einer kuh ! ich verzweifle! Bitte gebt mir schnell eine antwort bevor ich völlig ausraste ! :)

Frage gestellt am 07. April 2012 um 14:37 von Stephy_Chan

6 Antworten

Also du musst sie JEDEN Tag: füttern, bürsten, streicheln und nur an sonnigen Tagen draußen lassen. Du musst sie natürlich einzäunen. Am besten mit Stein. Es dauert such ein bisschen mit den Herzen.
Hoffe es hilft dir :)

Antwort #1, 07. April 2012 um 14:45 von _Milly_xD

Ja ich weis das schon :) aber trotzdem danke sehr für deine hilfe :D

Antwort #2, 07. April 2012 um 17:12 von Stephy_Chan

Stell einfach die Tierpflege Erntewichtel ein. Das hab ich gemacht.

Antwort #3, 07. April 2012 um 18:07 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Besser du züchtest kühe die kommen mit zwei herzen auf die welt.

Antwort #4, 07. April 2012 um 19:30 von domenica

Geht das mit den ernte wichtel ?

Antwort #5, 07. April 2012 um 23:50 von Stephy_Chan

Ja das geht. Du musst nur schon welche davon freigeschaltet haben und dann um 10:00Uhr zum EWB gehen und sie einstellen. Am besten für 7Tage. Und immer so weiter...
Hoffe das hilft dir :)

Antwort #6, 08. April 2012 um 00:49 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)