Fragen (Naruto Ninja Storm Generations)

Im spiel geht die story bis anfang vom 4 ninja weltkrieg oder
wann kommt der nächste teil raus der weitergeht

























ps warum hatt Kabuto mit Edo tensei solche wie Minato,Danzo,Izuna,Uchiha clan 3.Hokage oder sondt welche die stark sind beschworen(Frage lebt Hidan noch weil er wurde nicht beschworen)

Frage gestellt am 07. April 2012 um 14:38 von Livering95

21 Antworten

sry fehler
*warum hatt kabuto mit edo tensei nicht solche wie Minato... beschwört

Antwort #1, 07. April 2012 um 14:39 von Livering95

weil minato den todegott gerufen hat um den kyubi in narutos körper versigelt hat dadurch starb minato und wurde dan versiegelt.

Antwort #2, 07. April 2012 um 14:42 von Rothaar_shanks

Genau wie die anderen oder Danzo hat auch ne vesiegelung gebraucht genau wie der 3.hokage
aber warum hatt er nicht Vom Uchiha clan beschwören z.b izuna oder so
und warum hatt er nicht Rikudo Sennin beschwört

Antwort #3, 07. April 2012 um 14:44 von Livering95

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
eh minato und den 3. hokage konnte er nicht beschwören da ihre seelen versiegelt sind, danzo hat sich auch mit ner siegeltechnik belegt und der uchihaclan ist auch net so mächtig da keiner von den über das normale sharingan hinaus kam mal abgesehen von itachi und madara, warum izuna nicht kann verschiedene gründe haben, vlt lebt izuna noch oder kabuto hat keine dna von ihm gefunden oder es wäre sinnlos da er ja schon madara hat

Antwort #4, 07. April 2012 um 14:46 von hatakesakumo

oder izuna ist tobi wer weiss

Antwort #5, 07. April 2012 um 14:47 von Rothaar_shanks

und was ist mit Rikudo sennin hatt der auch ne vesiegelung durchgeführt

Antwort #6, 07. April 2012 um 14:49 von Livering95

da rikudo sennin ist seit mehreren hundert jahren tot ich vermute mal da wird kabuto keine dna mehr gefunden haben

Antwort #7, 07. April 2012 um 14:50 von hatakesakumo

Aba was will Tobi eigentlich mit dem 10 schwänzigen ereichen irgendetwas von tsuki-no-me etwas mit demm sharingan rinegan mond

Antwort #8, 07. April 2012 um 14:53 von Livering95

er will die welt kontrolliren

Antwort #9, 07. April 2012 um 14:54 von Rothaar_shanks

er will sein sharingan auf den mond projektieren und somit ein riesieges tsukuyomi zu erschafen und alle menschen in einem genjutsu gefangen zu nehmen und somit frieden zu schaffen

Antwort #10, 07. April 2012 um 14:55 von hatakesakumo

ps warum sagen die leute im spiel serie oder manga immer killerbee führt 8 klingen mit sich obwohl es nur 7 sind

Antwort #11, 07. April 2012 um 14:57 von Livering95

das hat mit frieden wenig zu tuhen er ist einfach macht besessen

Antwort #12, 07. April 2012 um 14:58 von Rothaar_shanks

Und Frieden wenn sie Aufhören würden mit demm würde es ja auch Frieden geben -_-

Antwort #13, 07. April 2012 um 14:59 von Livering95

es ist seine definition von frieden ob die jetzt richtig ist ist was anderes

Antwort #14, 07. April 2012 um 15:02 von hatakesakumo

ob frieden ist ist ihm doch egal er will einfach nur macht macht über die anderen zu bestimmen

Antwort #15, 07. April 2012 um 15:06 von Rothaar_shanks

deine ansicht für ihn ist es frieden genauso wie für madara

und wo wird erwähnt das bee 8 schwerter hat

Antwort #16, 07. April 2012 um 15:11 von hatakesakumo

frage weisst du villeicht was kabuto absichten sind wie orochimaru alle jutsus zu beherrschen oder was

Antwort #17, 07. April 2012 um 15:17 von Rothaar_shanks

ja sind die gleichen

Antwort #18, 07. April 2012 um 16:26 von hatakesakumo

Ganz klar Kabuto und Tobi sind einfach krank im kopf
Und wegen Bee sasuke fragt wie erkenne ich den 8 schwänzigen jinchuriki
und dann sagt so ein Ninja :Das er 8 klingen mit sich führt und das er ein zeichen auf der rechten(oder linken) wange hatt und ein zeichen auf demm arm

Antwort #19, 07. April 2012 um 19:00 von Livering95

jo stimmt na entweder ein übersetzungsfehler oder ein fehler des zeichners der übernommen wurde

Antwort #20, 07. April 2012 um 19:44 von hatakesakumo

Ja hast wohl recht erst später als er samehada besitzt sind es acht ^^

Antwort #21, 07. April 2012 um 19:51 von Livering95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)