...Tanzen die Ameisen auf dem Tisch (Fallout - New Vegas)

Ich kann diese Mission nicht abschließen. Ich habe die 2 Generatoren gestartet, aber ich kann den Kreis nicht unterbrechen. Wenn ich dem Questpfeil Folge komme ich vor ein Kasten dort kann ich aber nicht interagieren. Woran liegt das? Ist die Mission verbuggt?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 14:49 von xSh00terx

4 Antworten

Eigentlich nicht. Der Schalter ist irgendwo an den Treppen. Sollte problemlos funktionieren.

Antwort #1, 07. April 2012 um 15:40 von DrIllich

evtl musst erst die ameisen plätten ich weiß aber nicht obs hilft hab immer direkt den störsender von loyal benutzt

Antwort #2, 07. April 2012 um 17:55 von kawakmx125b

Mit dem Störsender sollten alle Ameisen erledigt sein. Nach Aktivierung der Generatoren muss man die Eisentreppe hinten rechts halb hochgehen, da sollte irgendwo an der Wand der Schalter sein.
Hab das nur noch undeutlich in Erinnerung, hab's seit über nem halben Jahr nicht mehr gespielt.

Antwort #3, 07. April 2012 um 18:03 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ja wenn du den störsender aktiviert hast umderehen dann nach links und dann kommt rechts ne metalltreppe da ist auf halber höhe der schalter und dann wirds hell ich finds immer wieder lustig wie den ameisen die schädel platzen xDD

Antwort #4, 07. April 2012 um 18:58 von kawakmx125b

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)