guter rennstart (GT 5)

Wie startet man am schnellsten aus dem stand am anfang eines rennens? Einfach R2 gedrückt halten oder irgendwie anders?

MFG BoB

Frage gestellt am 07. April 2012 um 15:05 von gelöschter User

4 Antworten

Ich habe alles auf x aber egal wenn dein auto richig Power hat würde ich dir abraten draufzuhalten. Bei mir drehen die reifen immer durch ;). Langsam anfahren hilf dabei meist

Antwort #1, 07. April 2012 um 17:17 von gelöschter User

ich hab aber traktionskontrolle auf 5, muss ich dann trotzdem noch langsam anfahren?

Antwort #2, 07. April 2012 um 19:05 von gelöschter User

Wenn du die Traktionskontrolle auf 5 stehen hast, kannst du volldampf geben :)

Ich glaube nicht das es bei GT5 einen "perfekten Start" gibt. Habe sowas noch nie gesehen.

Antwort #3, 07. April 2012 um 21:55 von Redford

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ein guter Start ist, wenn sich der Drehzahlzeiger kurz vorm roten Bereich befindet und die Räder kurz vorm Durchdrehen sind. Diesen Grenzbereich gilt es herauszufinden.

Auf keinen Fall dürfen die Räder durchdrehen!

Aber da sich die meisten Spieler eh mit sämtlichen Fahrhilfen zuknallen, ist das Ganze eh irrelevant.

In solchen Fällen gibt es, wie bereits jemand sagte: Immer stumpf druf halte Alde ... ^^

Antwort #4, 08. April 2012 um 11:57 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)