6 Sterne abgreifen... (GTA 4)

also ich wollte mir jetzt den Erfolg 6 Sterne Verfolgung holen oder wie die heißt, aber wo bekomme ich denn 6 Sterne her?! der Trick mit der Brücke funktioniert ja nicht mehr wenn man schon längst in den nächsten Stadteilen ist...

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 22:00 von Keyins

6 Antworten

dann musst du dir wohl 6 sterne erkämpfen

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 23:59 von Blackwing619

verschanzt dich einfach in strip-lub von bohan ,so hab ich das gemacht, da kommen dann immer nur 2 bullen rein und die kannst du ganz leicht mit dem Karabiner töten.

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 09:53 von Germanjung16

Auch sehr gut geht das im Krankenhaus auf der ersten Insel wo du auch jemanden umbringen musst. Dort gibt es nur einen Eingang, deshalb behält man dort sehr gut die Übersicht wenn Polizisten durch die Eingangstür wollen. Zudem meine ich, bin nicht sicher ob dieses Krankenhaus das auch hat, einen Verbandskasten am Eingangsbereich der immer wieder respawnt. D.h. dass du sehr lange aushalten kannst, auch mit 6 Sternen.

Viel Glück dabei,
Cell

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 10:05 von Cellborn

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Auch eine gute Möglichkeit ist der Cluckin Bell Fast Food Laden auf der 2. Insel. Nimm ein Auto und fahr in den Eingang und verschanz dich dann hinter einer Säule, so das du den Eingang perfekt im Blick hast.Hier sollte dir eigentlich nicht viel passieren, wenn du frei schießt sowieso. Die Bullen komen so auch gar nicht bis zu dir. Und keine Angst vor der Explosion des Autos...du bist dort gut geschüzt. Vorraussetzungen sind natürlich...eine Schutzweste, Aufgefüllte Munition, Granaten, am besten auch ne Panzerfaust. Eigentlich reicht auch der Karabiner, aber so machts mehr Spaß. Also so habe ich es da 30 Minuten ausgehalten und das nur weil ich ne Granate gegen meine Säule geworfen habe xD. Also VIEL SPAZZZZ!

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 13:37 von Chief07

also das wären ja alles möglichkeiten... aber kann ich nicht auch ein zweites Spiel parallel zu meinem aktuellen laufen lassen, wo ich nochmal neu anfange und das da mache?

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 18:04 von Keyins

ja klar das geht natürlich auch xD

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 18:22 von Chief07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)