Fragen.! :) (New Leaf)

Ich hab mal ein paar Fragen.
Hie sind sie:

1. Meint ihr man kann sie treffen, also zum beispiel einer mit Animal Crossing 3d und der andere mit Animal Crossing wild world?
Meint ihr das geht?
2. Wisst ihr wie viele Personen man erstellen kann?
3. Ist nur die erste Person der/die Bürgermeister/in oder sind das dann alle?

Das waren erstmal meine Fragen.

Danke schon mal im vorraus. :*

Frage gestellt am 07. April 2012 um 15:45 von josephined

6 Antworten

1. Meint ihr man kann sie treffen, also zum beispiel einer mit Animal Crossing 3d und der andere mit Animal Crossing wild world?
Meint ihr das geht?
Nein, da 3D eine neue Technik ist, die bei ACWW nicht vorhanden ist. Man konnte sich ja auch nicht auf der Wii treffen nur daten übertragen.

2. Wisst ihr wie viele Personen man erstellen kann?
Gerücht:8
Wahrscheinlich 4 aber es kann auch einer sein.

3. Ist nur die erste Person der/die Bürgermeister/in oder sind das dann alle?
Vllt. gibt es ja auch nur eine Person^^

Antwort #1, 07. April 2012 um 15:47 von minimoli

Danke für die Beantwortung der Fragen...

Vielen Dank.

Antwort #2, 07. April 2012 um 15:58 von josephined

ich antworte auch mal xD


1. Meint ihr man kann sie treffen, also zum beispiel einer mit Animal Crossing 3d und der andere mit Animal Crossing wild world?
glaub ich auch nicht, bei Nintendogs + cats konnte man sich ja auch nicht mit dem DS-Nintendogs verbinden :O vllt ist ja wieder ein Datentransfer zwischen den beiden spielen möglich ^^

2.Wisst ihr wie viele Personen man erstellen kann?
nein, ich vermute aber es werden wieder 4 sein, 8 find ich zuviele und 1 zu wenig xD

3. Ist nur die erste Person der/die Bürgermeister/in oder sind das dann alle?
dazu gibts viele spekulationen xD ich denke, die figur mit der man gerade spielt übernimmt warscheinlich immer das amt des bürgermeisters :o muss aber nicht sein, mal schaun (:

Antwort #3, 07. April 2012 um 16:31 von Xx__lynn__xX

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
SWhe es so wie minimoli!

Antwort #4, 07. April 2012 um 19:15 von delfi12

1. Meint ihr man kann sie treffen, also zum beispiel einer mit Animal Crossing 3d und der andere mit Animal Crossing wild world?
Nein. Ich denke dass das ned geht... weill alles neu ist ;)
Meint ihr das geht?
2. Wisst ihr wie viele Personen man erstellen kann?
K.a :/ vlt wieder 4, 8 wären zu viel :D
3. Ist nur die erste Person der/die Bürgermeister/in oder sind das dann alle?
Ja ich glaube schon weil es kann ja nicht sein dass 4 Personen Bürgermeister sind (;

Antwort #5, 07. April 2012 um 20:17 von Quackks

1. Nee, wohl eher nich. ://

2. Nich wirklich, es kursiert ein Gerücht, dass man 8 [!] Personen erstellen kann. Ich persönlich denke, dass man wieder 'nur' 4 erstellen kann. Finde ich auch gut so.. :I

3. Ich glaube gelesen zu haben, dass man sich das aussuchen kann, aber ich meeeiiine, dass nur die erste Person BM sein kann.

Antwort #6, 08. April 2012 um 13:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)