Wi-Fi (Animal Crossing - City)

Vor ein paar wochen haben wir einen neuen Router bekommen.
Meine Wii findet jetzt keinen Accespoint mehr, so dass ich kein Wi-Fi mehr machen kann.
Liegt das am Router
Bitte Hilfe, danke im vorraus

Frage gestellt am 07. April 2012 um 15:53 von chelast101

13 Antworten

ich glaube du must bei dem Wii optionen die Internet einstellung verändern und wenn ihr einen neuen Internet Schüssel habt musst du eigentlich den neuen code eingeben und dann müsste es gehn.


PS:versuchs mal und wenn es nicht klapt weiß ich nicht weiter

Antwort #1, 07. April 2012 um 16:02 von metal-tails

Hab ich schon längst, die Wii findet den Accespoint doch garnicht erst. -.-

Antwort #2, 07. April 2012 um 16:12 von chelast101

wie dochgarnicht erst wie meinst du das?

Antwort #3, 07. April 2012 um 16:18 von metal-tails

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Was für nen Router haste denn?

Antwort #4, 07. April 2012 um 19:04 von friedrichb

auch wenn du jetzt in meinst ich habe Telekomm
das neuste und auch beste

Antwort #5, 07. April 2012 um 19:23 von metal-tails

Na was haste denn nun fürn Gerät?Das neueste von der Telekom iss ja nich gerade sehr aussagekräftig und obs wirklich das beste ist Modeltyp wäre ja sehr hifreich,sollte doch zu lösen sein

Antwort #6, 07. April 2012 um 20:39 von friedrichb

speedport W 723V Type A von Telecom

wie dochgarnicht erst wie meinst du das?
Na, wenn ich ne neue Internetverbindung drauf machen will, muss ich doch zu allererst den Accespoint suchen, aber diesen findet die Wii nicht

Antwort #7, 07. April 2012 um 20:48 von chelast101

^Versuch mal das hier:
An der Seite sollte sich ein Schalter für Wifi Verbindungen befinden,ist der auf an/on gestellt?Kenn mich mit der Kiste nich so aus ,aber geh mal auf die Bedienoberfläche und schau aml nach ob man dort der Verbindung neuer Geräte erst zustimmen muss
PS:Wenn du immer noch behauptest es sei das beste gewinnt der Trabant nächstes Jahr die Formel 1 Kopf hoch das wird schon

Antwort #8, 07. April 2012 um 21:27 von friedrichb

Ich hab doch nicht gesagt das es das beste wäre

Antwort #9, 08. April 2012 um 10:47 von chelast101

Jetzt gehts, bin ich vieleicht blöd ^^

Antwort #10, 08. April 2012 um 10:56 von chelast101

So, jetzt muss ich nur noch jemanden finden, den ich besuchen kann,
Danke für die Hilfe

Antwort #11, 08. April 2012 um 10:58 von chelast101

und woran biste nun gescheitert?
Hoffentlich nicht am besten Material der Telekom

Antwort #12, 08. April 2012 um 11:18 von friedrichb

na, daran das, wie du sagtest, das Wlan ausgeschaltet war

Antwort #13, 08. April 2012 um 11:35 von chelast101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)