was ist der neuste skyrim patch auf der 360 den man sich runterladen kann? (Skyrim)

Frage steht oben!

Frage gestellt am 07. April 2012 um 15:55 von severvssnape

1 Antwort

Der neuste Patch 1.5 kam am Donnerstag auf die Konsolen, fixt und fügt folgendes hinzu:

http://www.bethblog.com/2012/04/05/skyrim-1-5-u...

Ich spiele nun Just Cause 2, deawegen:
New cinematic kill cameras for projectile weapons and spells
New kill moves and animations for melee weapons

Die "Killcam" ist stark verbuggt und führt zu crashes die auf dem PC nun in Patch 1.5.26 halbwegs behoben wurden und die neuen Finish Moves stammen aus Smackdown, bin auch kein Wrestlingfan - nein das ist nur ein geringer Grund, die Animationen ruckeln auf den Konsolen und es erzeugt neue InGamebugs wie unverwundbare Drachen, Sprüche ohne Wirkung, NPC rennen nun mehr gegen Wände als vorher und Frust steigt auf.
Wobei die US Käufer nun wegen der neuen Bugs 1.6 fordern (Kommentaren & im Bethesda Board), das DLC wird wohl noch ne Weile dauern.

Übrigens, die Killcam ist eigentlich eine stinknormale Bullet Time, die in anderen Games besser umgesetzt wird bzw. in Fallout 3 konnte Bethesda die BT unbuggiger proggen. xD

Mein Rat, warte auf 1.6 oder bis die Bugs komplett behoben wurden und erfreue dich an den Patch alten Patch.

Edit: Sry! Gestern kam für den PC ein neuer Patch heraus - Version 1.5.26.0.5. der wird wohl ebenfalls bald für die Konsole erscheinen...

Antwort #1, 07. April 2012 um 20:20 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)