Rumballern oder reines Rollenspiel? (Mass Effect 3)

Hio!
Ich habe die ME 3 demo gespielt und fande sie geil! ;)
Ich war überzeugt dass ich es mir kaufen würde wegen der geballerrung und dessen geile Funktion mit der Wahl.
Ich wollte mir keine Videos auf YT anggucken weil ich es selber blind spielen wollte. Nächste Woche ist mein Geburstag, Geschenke wurden schon eingekauft mit mir ( ich durfte mir aussuchen ) aber ich habe nicht Mass Effect genommen. (PS: ich wünschte mir ne Ps3).
Warum? Ich habe Vids angeguckt weil ich es nicht abwarten konnte. Doch als ich sie anschaute war ich gebufft und bissel enttäuscht.
Die meisten Parts ( von einem LP ) spielen nur ab wo Shepard durch die Station rumläuft.?! In der Demo war noch geballere und Action (ich will nicht sagen dass es nicht fortgesetzt wird) und weiteres wird nur Rumgelaufen und gesprochen und von reinen Geballere hab ich nicht viel wiedergefunden. Ich mein gut es ist ein Rollenspiel aber die Demo war doch mehr auf 3th Person SHOOTER gerichtet als rumgelaufe. Ja, ok in der Demo will man überzeugung zeigen dass die Player es kaufen aber spiel sich viel Geballere noch im richtigen Spiel ab oder setzt es er mehr auf Rollenspiel? Ich finde des spiel gut wiegesagt wegen Wählen, action und eben dass Geballere weil 3th Person schooter gibt es nicht viele die man in der Sammlung hat wie z.B Uncharted Reihe.
Vllt. könnte mir einer von euch der dass Spiel schon durch hat oder es von Vids kennt mir diese Frage beantworten.

Frage gestellt am 07. April 2012 um 16:06 von Jul13n

2 Antworten

du hast doch sicherlich in der demo gemerkt das du am anfang selber einstellen kannst ob du mehr story oder mehr action haben willst oder ne mischung aus beidem diese funktion haste auch im fertigen spiel bei action laufen die dialoge von selbst und es wird mehr auf die kampfsituationen geachtet als auf story das du aber rumlaufen musst und missionen abschließen musst ist normal für nen rollenspiel und zur not kannste auch den mp spielen da wird nur rumgeballert ohne gelaber oder sinnloses rumlaufen aber auch in der story kommen viele actionhaltige situationen am besten du guckst dir noch nen paar vids an oder leihst es dir erst mal aus und entscheidest dann obs dir gefällt oder nicht

Antwort #1, 07. April 2012 um 16:19 von saiyanreborn89

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ok danke ;)

Antwort #2, 07. April 2012 um 16:41 von Jul13n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)