online (Mass Effect 3)

kann mir mal einer erklären wieso in letzter zeit so viele gute spiele mit onlinbefunktionen rauskommen und splittsqueen nicht mal mehr als alternative angeboten wird so wie bei re5 oder resistence? gehn die entwickler jetzt davon aus das man mehr spaß daran hat alleine zuhause vor der kiste mit online leuten zu spielen statt mit freunden die man kennt und nachhause einladen könnte? wozu hab ich eigentlich noch nen zweitkontroller wenn ich den nicht mehr benutzen kann da jedes game nur noch ne onlinefunktion hat? ich hab bisher nur schlechte erfahrungen mit onlinespielen gehabt man kann sich die spieler nicht aussuchen mitdenen man mal schnell nen gutes spiel spielen will die verbindung ist meistens schlecht und wenn man kein headset hat und gute englischkenntnisse kann man sich nicht mal mit den leuten unterhalten all diese probleme gibs mit 2 kontroller an einer konsole nicht meint ihr das das jetzt nur noch so ablaufen wird also das der spielspaß zu zweit an einer konsole völlig verdrängt wird und nur noch online das wahre wird? das wär echt beschissen-.-

Frage gestellt am 07. April 2012 um 16:13 von saiyanreborn89

3 Antworten

Darauf hast du wenig Einfluss und Spiele dafür gibt es zwar noch aber diese werden irgendwann von der Bildfläche verschwinden.

Antwort #1, 07. April 2012 um 16:22 von watchmen

dann sind also die ganzen extra kontroler und die slots dafür total für´n arsch-.- es muss doch nen grund geben wieso zurzeit so viel auf online geachtet wird statt noch als ausweichmöglichkeit nen mehrspielermod an der selben konsole dann kann man sich den mp auch sparen wenn der NUR online ist wozu noch freunde einladen wenn man auch alleine vor der kiste mit vielen auf der ganzen welt die man teilweise nicht mal versteht spielen kann echt ein tolles konzept alle regen sich so schon auf das man als gamer vereinsamt jetzt wird das auch noch gefördert-.-

Antwort #2, 07. April 2012 um 16:29 von saiyanreborn89

Das kannst du zum Teil auf den Umsatz schieben, da extra Maps und Charaktere sehr beliebt sind und du sie dir unter Umständen nicht immer kaufst wenn du daheim mit anderen zockst.
Und vereinsamen wirst du nicht wenn du dich mit anderen auf der ganzen Welt austauschen kannst.
Ich zocke mittlerweile mehr mit anderen online als mit denen die ich zu mir einlade.

Antwort #3, 07. April 2012 um 17:40 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)