ich kann mich nicht entscheiden soll ich assist=später aoe billposter oder magician=später aoe elementor werden soll (Flyff)

habe mich schon bei vielen guides durchgelesen aber kann mich einfach nich entscheiden könnt ihr mir aus euren erfahrungen schreiben was ihr besser findet?ich bedanke mich schonmal im vorraus und freue mich über jede antwort von euch,und hoffe das ihr mir helfen könnt und mir auch helft :D

Frage gestellt am 07. April 2012 um 16:19 von Buchinho273

4 Antworten

Hallo!
Also bei Aoe BP haste den vorteil dass der Assist schon mit 28 den Aoe bekommt und du so schneller auf 60kommst.
Bei MAge isses so dass du viel STA skillen musst un du so nicht viel schaden machst un sehr lange brauchst um auf lvl 65 zu kommen ...
Also ich machs mal so

BP-Pro:
-Aoe mit 28
-Eigene Buffs
-Von anfang an mehr Def & Leben
BP-Contra
-Wird schnell Langweilig (is aber bei allen so)

Ele-Pro
-Hit´N Run ist einfach
-5 Verschiedene Aoe´s (jedes Element)
-Mehr Schaden als beim Bp
Ele-Contra
-Braucht lange zum Lvln
-Wird ebenfalls schnell Langweilig
-Man stirbt öfters

Hoffe konnte dir helfen am ende bleibt die entscheidung bei dir was dir mehr zusagt!

MFG ICH ;)

Antwort #1, 09. April 2012 um 09:51 von SpieleSpielerDeluxe

ich danke dir du hast mir sehr geholfen glaube ich nehme den bp :)

Antwort #2, 09. April 2012 um 10:20 von Buchinho273

sry das ich nochma frage aber brauch man für den bp viel geld?
und welche klasse ist die billigste? eigentlich wollt ich jez bp machen aber kommt auch auf mein geld an :D

Antwort #3, 09. April 2012 um 10:35 von Buchinho273

hehe ja der BP ist relativ preisgünstig
ich hatte immer das 59er equip (kein set) +3 mit einer STA Leben Awa un ein G-Knuckle+9 den bracuhst du nicht ich empfehle noch plugs (eig.+9) un vigors (aus +9) am ende wenn sich die preise nicht zu sehr geändert haben komste vielleicht auf gute 130 bis maximal 250millionen :D eig.nciht so teuer wenn man bedenkt dass der schmuck bei meinem blade 1-2mrd wert ist :D also hoffe konnte nochmal helfen

Antwort #4, 09. April 2012 um 16:59 von SpieleSpielerDeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)