leise geräusche (Minecraft)

ich bin in einer hölle und hore so leise geräusche abeer was soll das sein?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 17:14 von megagamefreak3000

13 Antworten

Du glaubst gar nicht, wie viele Geräusche es in Miencraft gibt. Es wäre sehr praktisch, wenn du das Geräusch näher beschreiben könntest.

Antwort #1, 07. April 2012 um 17:16 von RandomGuy32

so leis schritte oder so

Antwort #2, 07. April 2012 um 17:17 von megagamefreak3000

Dann wird es sich höchstwahrscheinlich um ein Monster handeln, das in deiner Nähe herumläuft.

Antwort #3, 07. April 2012 um 17:35 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
aber creeper,zobies,skelete und endermänner hören sich anders an

Antwort #4, 07. April 2012 um 17:48 von megagamefreak3000

Endermänner, süß... Jedenfalls: Also, es sind nur die Schritte zu hören und sonst nichts?

Antwort #5, 07. April 2012 um 17:51 von RandomGuy32

ja und warum süß

Antwort #6, 07. April 2012 um 17:55 von megagamefreak3000

Süß, weil der Plural von Enderman Endermen lautet. Und ich hab übrigens keine Erklärung für die Geräusche. Mir würde spontan auch nichts Weiteres einfallen, das wie Schritte klingt.

Antwort #7, 07. April 2012 um 17:59 von RandomGuy32

ich hab geschehen das es schleim gibt vieleicht ist es einer

Antwort #8, 07. April 2012 um 18:04 von megagamefreak3000

Naja, Schritte und Slimes klingen nicht unbedingt ähnlich, aber es wäre möglich.

Antwort #9, 07. April 2012 um 18:07 von RandomGuy32

In der deutschen Version heißt das Spawner Ei "Erschaffe Endermann", mit 2 "n". Von daher ist der Plural Endermänner.

Antwort #10, 07. April 2012 um 18:46 von Erschaffer

Tja, da hat der gute Ivar Combrinck aber mal wieder exzellente Arbeit beim Übersetzen geleistet ;-) Ich weiß natürlich, wie Endermen im deutschen Sprachpaket heißen. Erika Fuchs würde sich im Grab umdrehen...

Antwort #11, 07. April 2012 um 18:49 von RandomGuy32

Also wenn du unter dem Meer bist dann sind das warscheinlich Tintenfische,die gegen den Meeresgrund schwimmen,dabei machen die Schrittähnliche Geräusche ;)

Antwort #12, 07. April 2012 um 19:22 von Cobalt_MK

Stimmt, sowas gibt's ja auch noch.

Antwort #13, 07. April 2012 um 19:27 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)