Rundflug problem (Wii Sports Resort)

Hi,
meine Frage ist: Beim Rundflug muss man doch diese Infokugeln einsammeln. Mir fehlt nur noch eine unswar die allerletzte. Wo finde ich diese Infokugel genau?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 17:18 von Lisa-fee

8 Antworten

das kann jede sein und ich habe keine lust sie dir alle aufzuzählen ! ;!

Antwort #1, 09. April 2012 um 16:28 von ps3-suchti

Achso Okay. Kann es eigentlich auch eins sein was ich z.B. nur am Tag und in der Nacht angeflogen hab und noch nicht am Abend? Und ich denke ein Link würde mir auch schon helfen.

Danke im Vorraus

Antwort #2, 10. April 2012 um 16:38 von Lisa-fee

nein nein du musst alle nur ein mal sammeln es is egag ob tag nacht oder abend es sind immer alle achtzig infos da wo sie immer sin sie wechseln nie ihren platz

Antwort #3, 17. April 2012 um 09:46 von lada9904

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
Du könntest doch alle aufschreiben die du schon hast, dann kann ich dir sagen welches dir noch fehlt und wo man es findet.
Oder hast du jetzt schon alle gefunden?

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 09:34 von Bowser_1907

Du könntest doch alle aufschreiben die du schon hast, dann kann ich dir sagen welches dir noch fehlt und wo man es findet.
Oder hast du jetzt schon alle gefunden?

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 09:34 von Bowser_1907

Ne mir fehlt wie gesagt noch eins.

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 11:54 von Lisa-fee

weißt du dass es einen Neptuns- und einen Tritonsring gibt?
ich hatte nämlich mal das selbe Problem wie du.
Nur für den Fall: Auf dem neptunsring wächst Gras, auf dem Tritonsring nicht.

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 12:32 von wii1802

Schau doch mal bei "rundflug alle i" (auf dieser Seite unten).
Dort ist die Internetadresse angegeben, wo steht wie die I's heißen. Danach kannst du ja schreiben welches dir noch fehlt und ich könnte dir dann schreiben wo man es findet.

Antwort #8, 13. Juni 2012 um 15:45 von Bowser_1907

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)