Wie becke ich kekse oder apfelkuchen und woher bekomme ich die blauenerntewichtel ? (Harvest Moon)

die kinder mekern mich immer an wenn ich keine süßikkeiten habe und ich brauche die braunen und die blauen erntewichtel und wie bekomme ich die weihnachts socke und was brauche ich um ein apfelkuchen zubacken
?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 17:19 von melina001

4 Antworten

Antwort #1, 07. April 2012 um 17:36 von Bad-Angel12

Also:
1. Erntewichtel: http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Erntewicht...
2. Kinder: Kauf einen Tag vorher Schokolade
3. Apfelkuchen: Apfel + Ei + Butter + Mehl + Ofen Falls du nich andere Rezepte brauchst: http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Rezepte.ht... Bitte
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort #2, 07. April 2012 um 17:36 von _Milly_xD

Die Socke bekommst du so:Habe bei Nina 200 FP und gib ihr im Winter Garn und sie strickt die Socke für dich und wenn du dann Nachhause gehstist die Socke da.(hängt am Sockenhaken)


ABER wenn Nina bereits tot ist(nach geburt deines Kindes):Habe bei Galen 200 FP und gehe in sein Haus,sihe ein Event und wenn du dann Nachhause gehst ist die Socke da.(hängt auch am Sockenhaken)


ACHTUNG:Die Socke bekommt man nur Von Galen WENN NINA GESTORBEN ist.

Antwort #3, 07. April 2012 um 18:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1.Kaufe einfach einen Tag voher Schokolade.
2.Braune Erntewichtel:Guts: Er ist bereits zu Spielbeginn da. Bei ihm kann man die Erntewichtelteams engagieren.
Jum (Memory): Im Springbrunnen vor Romanas Villa.
Roller (Casino-Chef): Überquere die Brücke zu Vestas Farm ab dem 8. Frühling. Er tauscht Geld in Medaillen und verkauft Samen und etliche Accessoires.
Hops (Poker; im dt. Spiel Memory): Im Brunnen links neben der Bar
Tep (Blackjack; im dt. Spiel Memory): Im Ofen außerhalb des Gasthofs (innerhalb des umzäunten Bereichs. Man kann einfach über den Zaun springen).
Jet (Laden): Im 2. Stock des Gasthofs in der Kiste (von oben davor stellen und "A" drücken).
Jackie: Versuche, den Mineralstadt-Pfad hochzugehen. Jackie hindert dich daran.
Blaue Ernewichtel: Cerulea (Teamchef): Wässere ein geheimes Quadrat irgendwo in einem Feld im Dorf (Die geheimen Quadrate sind in jedem Spiel woanders und können irgendwo im Dorf sein).
Chorori: Wässere 1.000 Quadrate
Walter: Wässere 5000 Quadrate
Rainy: Wässere 10.000 Quadrate
Joro: Wässere 30.000 Quadrate
Patty: Wässere 50.000 Quadrate
Misty: Sammle Wasser 10 Mal in deiner Gießkanne
Roli: Benutze die Mythril-Gießkanne
Maddie: Segne die verfluchte Gießkanne
Karaf: Drücke "A", wenn du vor deiner Wasserstelle auf dem Farmgelände bist
Eviran: Wässere ein geheimes Quadrat (wie beim Teamchef)
Owen: Wässere ein geheimes Quadrat (wie beim Teamchef)
3.Viele wissen nicht, wie sie den Wichtelstrumpf bekommen sollen, und verzweifeln am 25. Winter völlig. Doch das muss nicht sein. Man kann den Wichtelstrumpf ganz leicht bekommen. Man muss sich lediglich mit Nina anfreunden, um genau zu sein braucht sie 200 FP. Diese bekommt ihr am einfachsten, wenn ihr ihr jeden Tag Wolle schenkt oder einfach den Hund bzw. die Katze zeigt. Nun braucht man noch eine Garnmaschine. Wenn man Wolle G in der Hand hält (mittleres Feld im Rucksack), muss man (A) vor der Garnmaschine drücken und raus kommt "Garn G". Das schenkt man Nina an einem Wintertag, worauf sie euch den Wichtelstrumpf überreicht.
Übrigens muss man nicht verzweifeln, wenn sie gestorben ist, denn man kann den Wichtelstrumpf auch von Galen bekommen, sobald man bei ihm 200 FP hat (jeden Tag Nudeln schenken) und dann sein Haus betritt, wenn er sich darin befindet - was aber wie gesagt nur geht, wenn Nina bereits gestorben ist, sprich: Wenn man ein Kind hat.
4.Apfelkuchen: Apfel + Ei + Butter + Mehl + Ofen

Hoffe konnte dir helfen :-)

Antwort #4, 14. April 2012 um 18:29 von Lilli150301

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)