kann mir jemand das ende erklären? (Naruto Ninja Storm Generations)

kann mir jemand mal das ende erklären?was wurde aus naruto und sasuke oder aus den akatsuki?wieso hat kabuto eine schlange?wer hat jetzt die sieben geschwänzten tiere?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 17:19 von davidDZ

5 Antworten

ich weiß nur das kabuto jetzt in diesem schlangenmodus ist und mit tobi konoha zerstören will
und da kabuto diesen wiederbelebungs jutsu hat, wird er itachi etc alle wiederbeleben
aber so als seine diener
und ich glaub kakashi wird auch wiederbelebt, aber von den guten
und dann is halt krieg zwischen konoha und der armee halt mit tobi und kabuto

was mit sasuke ist kp
denke mal der wird nicht mehr lieb werden :<

Antwort #1, 07. April 2012 um 20:07 von NaYq-

wann ist denn kakashi gestorben?

Antwort #2, 07. April 2012 um 20:09 von davidDZ

kakashi lebt noch^^,@ NaYq

Antwort #3, 07. April 2012 um 20:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
es ist so alle dörfer habe sich vereint um gegen tobis und kabutos armee zu kämpfen währenddessen killerbee naruto beibringt wie er den erwacht modus beherrscht und jz heist es abwarten bis die neuen folgen da sind, aber die neuste zeigt sowieso nur rückblicke aus der vergangenheit

Antwort #4, 07. April 2012 um 22:11 von K4ani

Mein Kommentar verrät den Inhalt von Naruto Band 54, falls die Story in der Serie noch nicht so weit ist, dann bitte nicht lesen! Außer ihr steht auf Spoiler ;)
Dass ihr wisst wie weit es bei Band 54 geht..er fängt mit dem Ende des Trainings von Naruto mit Killer Bee an!




1. Kakashi lebt :P
2. Von den Akatsuki sind alle tot außer Tobi (derweil Madara) und Zetsu, aber einige werden wiederbelebt von Kabuto, der diese Schlangen-Jutsus besitzt, weil er sich die Zellen von Orochimaru einverleibt hat.
Und 7 der 9 Biju besitzt Tobi, der außerdem Zellen von Hokage dem 1. besitzt, 1 Sharingan von Madara (weil er sagt er sei Madara, was ich nicht glaube), und 1 Rinnnegan von Nagato. Außerdem hat Tobi eine ganze Armee von Zetsus oder so ähnlich!
3. Naruto ist fest dazu entschlossen Sasuke aufzuhalten, wenn dieser Konoha angreift und mit ihm zu sterben.

wie sich das ganze noch entwickelt weiß ich nicht, aber ich bin stolz drauf, dass ich warte bis die Bücher in Österreich erscheinen und nicht alles im Internet auf englisch lese oder japanisch schaue :P

Antwort #5, 09. April 2012 um 10:16 von Davolito41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)