Messerattacken (RE - Operation Raccoon City)

weiß einer wie die spezialnahkapfattacken in den multiplayer gehen also die spezial nahkampf attacken wie in der kampagne z.B messer ins kopf auf knie legen und in denn kopf schissen

weil die machen das bei mir ständig und ich versuchs und da passirt nichts


danke für antworten

Frage gestellt am 07. April 2012 um 17:24 von gelöschter User

7 Antworten

Ich denke mal in manchen Versus Games funktioniert das nicht. Z.B konnte ich schon in manchen Spielen einen Messerkill starten. Aber in anderen Modis ging es nicht

Antwort #1, 07. April 2012 um 17:57 von FinalFantasyBlade

Ich weis das zwar nicht, aber sieht nach einem Finishing Move aus, frag mal diejenigen die das bei dir gemacht haben.

Antwort #2, 08. April 2012 um 00:55 von Ghostdanny

Kommt eig. auch drauf an welchen Messerkill du einsetzt. Da gibt es erst: "Messerserie, X" und "Messerserie, Dreieck"

Antwort #3, 08. April 2012 um 11:54 von FinalFantasyBlade

Naklar kann man bei Versus Spitzial finischer move machen (snell nahkampf tod)
du musst halt mehr mals auf kreis drücken und ab und zu auf dreieck oder x oder kreis drücken (O gerdückt halten) was auch immer
ABER der feind muss vorerst verletzt werden deswegen messert man die erst sehr offt dan macht man den finnischer move
es klapt wirklich, wen ihr es nicht schaft kann es sein das ihr ihn nicht getroffen habt oder nicht mit den LINKEN analog stick auf ihn zielt den wen z.b der gegnen hinter dir ist und du nach hinten messerst aber du nach vorne dreieck oder so drückst dan funktuniert das auch ned du musst immer auf ihn visieren bei kampf

Antwort #4, 08. April 2012 um 15:51 von Albert_Wesker

Hab jetzt es mal selbst probiert und Ergebnis: In allen Versus Games funktioniert es. Abgesehen von Hero Mod. Da schaft man es nicht mal die Helden zu killen >.<

Antwort #5, 08. April 2012 um 16:55 von FinalFantasyBlade

ok danke an alle

Antwort #6, 09. April 2012 um 15:29 von gelöschter User

Np ^^

Antwort #7, 10. April 2012 um 15:12 von Albert_Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)