Homefront läuft nicht, hilfe! (Homefront)

Ich hab mir gestern Homefront besorgt. Natürlich gleich nachhause und installiert.
Als ich installiert hab, kam die Steam Meldung, dass ich Physx installieren soll.
Okay, gleich mal in Internet geschaut und gesehn, dass im Steam/Homefront
Ordner ne Installationsdatei ist. Physx Installiert und PC gleich neu gestartet.
Spiel gestartet und PC hängt sich kurz auf, danach Bluescreen und schließlich
fährt der Computer komplett runter. Seit Stunden bin ich am Suchen nach einer
Lösung damit die 20€ nicht umsonst waren. Das einzige was ich gefunden hab war,
dass Physix nicht läuft wenn man eine AMD Grafikkarte hat (AMD Radeon HD 6870),
aber andere haben gesagt auf ihrer AMD Grafikkarte (sogar der gleichen) hats ohne
Probleme funktioniert. Kann mir irgendwer helfen? Ich bin vor lauter Neustarts
und Bluescreens schon kurz vorm Nervenzusammenbruch :/

Frage gestellt am 07. April 2012 um 17:30 von FuckingBurnOut

1 Antwort

ehm du bist hier irgendwie ein bissel im falschen forum !

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 01:01 von DerImperator

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)