Carter (Disgaea)

Wo finde ich General Carter?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 18:07 von Trey20

19 Antworten

Er taucht nur während des Angriffs der Menschen auf die Netherworld auf. Später, wenn du "Human Land" bei der Dark Assembly freigeschalten hast, trifft man ihn nochmal, dann kämpft er sogar selber.

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 09:08 von Ultra-Super-Yoshi

Achja. Aber ich habe gehört,dass man ihn nich freischalten kann

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 20:14 von Trey20

Stimmt das oder kann man den noch irgendwie freischalten?

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 20:18 von Trey20

Nein, das ist nicht möglich. Ich würde den eh nicht haben wollen.

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 22:30 von Ultra-Super-Yoshi

Ich schon der ist richtig stark.

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 17:37 von Trey20

Stark kann jeder werden. Mir geht es da eher um Äußerlichkeiten. :)

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 06:36 von Ultra-Super-Yoshi

Achso. Ich find den ganz ok. Ich will 8 charras haben aber habe keine ideen welche ich mir machen soll.
Außer denen die man in der story bekommt habe ich:
Pleinair, Prier und nen pumpkin.

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 18:33 von Trey20

Also, ich würde dir empfehlen, mindestens einen Heiler(Am besten Celestial Host) und zwei Schützen zu machen(Scout oder Archer). Für die Itemwelt ist ein Scout pflicht. Weil es da Situationen gibt, wo man ohne "Geo Change"(Ändert die Geos oder entfernt sie, nur in der Item World oder auf bereits absolvierten Karten) nicht weiterkommt, weil zum beispiel ein unbesiegbarer, nicht Hochhebbarer Gegner auf dem Tor steht.

Der beste Charakter ist der Majin, dabon sollte man auch einen nehmen. Einfach so, weil der echt enorm gut ist.

Antwort #8, 08. Mai 2012 um 07:02 von Ultra-Super-Yoshi

Bei Majin dauert mir das zu lange bis ich den überhaupt auswählen kann. und meine items sind schon auf dem maximalen level. Also brauche ich die item welt erstmal nicht.

Antwort #9, 08. Mai 2012 um 17:20 von Trey20

Ich habe jetzt ne Blue Mage und pleinair bekommen^^. Das ist doch auch gut oder?

Antwort #10, 25. Juni 2012 um 17:48 von Trey20

Blue Mage ist gut, aber am besten nimmst du noch die anderen beiden. Wenn die auf Level 5 sind(Vielleicht höher) kannst du einen Star Mage erstellen. Der lernt alle Star-Zauber. Wenn du den Star Mage dann auf Level 30 levelst, erhältst du Prism Mage. Der lernt alle Elementarzauber, aber nicht die höchste Stufe. Wenn du den dann auf 50 Levelst, erhältst du Galaxy Mage. Der erlernt alle Zauber, auch Star, aber von keinem die Höchste Form. Ich habe einen Star Mage genommen, weil der neutrale Zauber echt gut ist.

Antwort #11, 25. Juni 2012 um 19:52 von Ultra-Super-Yoshi

Naja da Eis mein liebstes Element ist bleibe ich bei blue mage. Und weil die schon so ungefähr level 3000 ist:D

Antwort #12, 26. Juni 2012 um 02:06 von Trey20

Wie trainierst du denn? Ich benutze drei Lv.100 Robo Suits, die gebe ich dem aktuellen Charakter und lasse ihn dann in Demon Hall Mirror die Gegner besiegen. Dann leveln die echt schnell.

Antwort #13, 26. Juni 2012 um 08:03 von Ultra-Super-Yoshi

Ich mache das auch ungefähr so. Ich gebe dem chara die besten items die ich im moment habe und trainiere dann an Gegnern die der chara kaum besiegen kann.

Antwort #14, 26. Juni 2012 um 15:49 von Trey20

Robo Suit solteste dir auch holen, wenn du stark genug bist, um Baal zu bestehlen. Der Robo Suit ist das beste Item im Spiel. Erhöht Laufweite und Sprunghöhe und steigert alle Werte enorm.

Antwort #15, 26. Juni 2012 um 19:17 von Ultra-Super-Yoshi

ach baal bestehlen könnte ich schon. Aber ich habe nicht wirklich lust auf stehlen. das habe ich bis jetzt noch nie gemacht.

Antwort #16, 27. Juni 2012 um 20:54 von Trey20

Ohne stehlen gibt es aber keinen Robo-Suit.

P.S. Du brauchst auch eigentlich niemand anderes zu bestehlen. Nur folgende: Baal (Roboanzug) und Prinny Baal (Nemesis MK-2). Ansonsten brauchste das echt nicht.

Antwort #17, 28. Juni 2012 um 21:57 von Ultra-Super-Yoshi

Achso:) Dann braucheich nur 3 mal stehlen. Den Rest finde ich beim Bonus nach dem Level bestimmt

Antwort #18, 29. Juni 2012 um 19:49 von Trey20

*brauche ich

Antwort #19, 29. Juni 2012 um 19:51 von Trey20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea

Disgaea

Disgaea spieletipps meint: Riesige Rollenspiel-Perle mit strategischem Tiefgang. Der Playstation-Klassiker wurde erfolgreich auf Taschenformat-Größe eingedampft. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea (Übersicht)