Präzisionscshlag (MW 3)

Hey yo;)
Also ich bin Prestige Level 10 und mache kein Prestige mehr
Also hab ich mir vorgenommen, die goldenen Titel mit den Killstreaks zu machen ( jeweils 1000 kills)...
Predator Rakete, Kampfhubscharuber und Ac-130 hab ich schon und widme mich seit gestern an den Luftschlag
Gestern zockte ich mit meinen Leuten Teamdefender auf Village und holte ne Luftscfhlag genau über den Kerl mit der Fahne und freute mich schon auf mindestens 1 Kill
Jedoch bekam ich keinen und wurde stutzig, also giing ich in den Kinomodus und hab gesehen, wie alle Gegner bei ihm pimmelten aber niemand verletzt wurde...WTF!?
Gehts euch auch manchmal so, oder habt ihr Tipps wie ich damit mehr Kills mache?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 18:14 von marii08

2 Antworten

Am besten ist du spielst Bodenangrif und hast immer eine Drohne dabei.

Antwort #1, 07. April 2012 um 19:08 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Präzisionsluftschlag ist der größte Mist! Ich mache damit meist wenige bis gar keine kills, selbst wenn man direkt auf einen gegner zielt überlebt der teilweise. Ich finde die sollten den präzisionsluftschlag mit dem stealthbomber tauschen.

Entweder wars bei dir Pech oder der kerl hatte sein trophie-system aufgebaut.

Antwort #2, 08. April 2012 um 01:25 von MartiniMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)