Das Zelt (New Leaf)

Kann man da selbst drin wohnen?
Oder ist das so ein Streetpass-Haus?
Oder eine äusserliche Hausveränderung, die jetzt neu ist?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 18:26 von gelöschter User

14 Antworten

Also: Ja, es ist ein StreetPass Zelt. Die äßerliche Hausveränderung kannst du bei deinem eigenem Haus vornehmen, z.B. den Briefkasten ändern oder eine Hecke t´´drum machen.

Antwort #1, 07. April 2012 um 18:29 von Ivili7

ich stimme lvili7 zu :D

Antwort #2, 07. April 2012 um 18:46 von gelöschter User

Schade. Ich hätts mal lustig gefunden im Zelt zu wohnen! XD

Antwort #3, 07. April 2012 um 18:57 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
N bissl kalt und ne obere etage fürs bett ist auch nicht da .D

Antwort #4, 07. April 2012 um 18:57 von Ivili7

Keine Ahnung!

Antwort #5, 07. April 2012 um 19:16 von delfi12

Also ich hab nichts von Streetpass mitbekommen. Das Zelt gibt es seit der GC Version und dort übernachten Bewohner aus anderen Dörfern

Antwort #6, 07. April 2012 um 19:22 von minimoli

Ich glaube das man am Anfang Tom Nook halt sagt, wo das Haus hin soll, und dann sagt er: "Ja OK, wohn bis morgen im Zelt, bis das Haus fertig ist!"
Ich glaub also das Zelt ist ne Übergangslösung. :)

Antwort #7, 07. April 2012 um 19:50 von Memi111098

Nein, man sieht im Trailer, das sie den Platz aussucht und dann xD egal :P
Dann wäre das Zelt aber ziemlich nutzlos^^

Antwort #8, 07. April 2012 um 20:34 von minimoli

das zelt ist nicht für streetpass leute. nur häuser-modelle werden über streetpass ausgeteuscht. das zelt erscheint glaube ich immer wenn jemand deine stadt einfach übers internet (nintendo network) besucht.

Antwort #9, 07. April 2012 um 20:48 von 3dsisthebest

lassen wir uns einfach überraschen, okii..? ;)).

Antwort #10, 08. April 2012 um 13:17 von gelöschter User

Wenn es zur zeit tolle spiele gäbe wäre das warten einfacher.

Aber es gibt ja nur dieses blöde Kid Shi... äh ich meine Ikarus. >:

Ich hab das gefühl, dass Nintendo Probleme beim entwickeln von ac3d hat. Normalerweise wüsste man schon längst viel mehr...

naja lass uns abwarten...

Antwort #11, 08. April 2012 um 16:51 von gelöschter User

@ a123456789 wieso musst du denn hier KIU schlecht machen? behalte deine meinung für dich. viele mögen das spiel und du machst es denen schlecht.

Antwort #12, 08. April 2012 um 17:42 von 3dsisthebest

Entschuldigung. ich werde meine meinung zu KIU für mich behalten. Wird nicht mehr vorkommen. ^^

Antwort #13, 08. April 2012 um 20:34 von gelöschter User

danke ^^

Antwort #14, 08. April 2012 um 21:19 von 3dsisthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)