Wichtige Frage (BF 3)

Hi Community,

Ich würde gerne Battlefield spielen, weiß aber nicht, worauf ich mich im Multiplayer einlasse. Ich spiele nicht sooft Ego-Shooter( spiele ich hin und wieder bei freunden), sondern eher third- person-shooter.
Beispielsweise bin ich Uncharted 3 ziemlich gut, bin dort schon lange zeit prestige3, lv.75(max. level)und hab ne K/D von 2.3 etwa.
Ich hab aber jz nur tipps gesehen, wie man als COD-Spieler in Bf3 gut einsteigen kann. COD mag ich persönlich gar nicht, hab ich spätestens bemerkt, als ich wieder mal die beta von Battlefield gespielt habe.

Ich habe jz schon viele multiplayer videos(z.B. PietSmittie, CommanderKrieger,...)gesehen, kenne mich eigentlich schon so ungefähr aus, wie die ganzen klassen funktionieren etc.,...

Was muss ich nun in BF3, sofern ich es habe anders machen als in Uncharted 3, bzw. wie muss ich vorgehen, oder wie muss ich mich beim aiming einstellen...

Glücklicherweise habe ich schon nen clan gefunden, obwohl ich das spiel noch gar nicht habe, deswegen möchte ich gerne teamplay spielen.

Ich sollte mal sagen, dass ich wirklich gut sein will in dem game, denn viele bros von mir haben es und ich will denen mal so richtig zeigen wie der hase läuft. D.h. gute K/D, Skill,...
Wäre schon , wenn ihr mich evt. beratet o.Ä.

DANKE im Vorraus

Frage gestellt am 07. April 2012 um 18:47 von dummisel

2 Antworten

Am besten du spielst zu erst die story und danach co-op dann ist schon alles erfüllt was du brauchst, du kriegst ein gefühl für das spiel und kannst mit den waffen etc. umgehen.

MFG

Antwort #1, 07. April 2012 um 20:38 von GSG-9_SQUAD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Erst die story
dann CO-OP
als letztes das entscheidene an BF3...

MULTIPLAYER
das wird hart aber dank der story und co-op weisst du dich zu verteidigen

Antwort #2, 08. April 2012 um 16:36 von Masterman-999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)