Skyrim* Multiplayer*(DLC) (Skyrim)

Es kommt ja jetzt in April ein grosses DLC auf uns zu :)

Denkt ihr das ein Multiplayer möglich sein wird?
oder dass man nach morrowind reisen kann!?
wird es gratis sein?!

schreibt mal eure Meinung rein.

Frage gestellt am 07. April 2012 um 18:48 von DomiiMaestro

6 Antworten

ich hoffe, dass dann endlich der Online-Multiplayer mit dabei ist glaube es aber nicht

Antwort #1, 07. April 2012 um 19:33 von Theines

online wärs dämmlich die meisten haben sich nur rüstung geschmiedet und können dan eh nich down gehen

Antwort #2, 07. April 2012 um 19:52 von Pacilo

@Pacilo wenn es ein Online-Player geben wird dan wird natürlich alles angepasst dass ein Magier auch eine Chance gegen ein Krieger hätte! Weil das viel Arbeit wäre und viel Perks aus dem Game weggenomen werden müssten denke ich es auch irg. für unwarscheinlich. Aber ein Coop Modus wäre ganz nett :)

Antwort #3, 07. April 2012 um 20:05 von DomiiMaestro

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
muss es wohl stell dir vor so nen 4 free for all du als assassine kannst gleich aufgeben xD

Antwort #4, 07. April 2012 um 20:46 von Pacilo

Hahaha :D Naja ich bin ein 2 Einhändiger Krieger mit 2 Äxten und mach pro sekunde/1030dmg :D

Antwort #5, 07. April 2012 um 20:51 von DomiiMaestro

wow, online ^^ stell dir vor da kommt jemand mit ner axt mid 2 milliarden schaden? :D ( hab ich mal zum spaß geglitcht^^ )
ausserdem ne kette mit der sich leben um 2milliarden % schneller regeneriert? :D wär doch mies :/

Antwort #6, 08. April 2012 um 21:27 von gamer1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)