Streetpass Zelt (New Leaf)

Wie darf ich mir das mit dem Zelt vorstellen? Ja, ich weiß es ist ein Streetpass Zelt, aber wozu? o_O
Ich versteh das nicht sorecht, danke für eure Antworten. ^^

Frage gestellt am 07. April 2012 um 19:02 von Sasaki_Lashita

25 Antworten

Leute, die du per SteetPass triffst können dort kurzzeitig wohnen. Ganz easy

Antwort #1, 07. April 2012 um 19:04 von Ivili7

Wurde denn irgendwo gesagt, dass das ein Streetpass¨-Zelt ist :0?

Antwort #2, 07. April 2012 um 19:12 von cherrybunny_x3

Nein, ich glaube nicht...
Das ist warscheindlich eine von diesen Vermutungen.

Antwort #3, 07. April 2012 um 19:14 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Nein glaube nicht!

Antwort #4, 07. April 2012 um 19:16 von delfi12

Das Zelt ist von der GC Version und Bewohner aus anderen Dörfern können dort übernachten.

Antwort #5, 07. April 2012 um 19:19 von minimoli

Naja okay ... ich versteh nur nicht was das Übernachten denn bringen soll xD
Egal, trotzdem danke.

Antwort #6, 07. April 2012 um 19:25 von Sasaki_Lashita

Ka, das wurde schon ganz oft gesagt^^ xDD

Antwort #7, 07. April 2012 um 19:28 von minimoli

Ich denke, wir sollten offen für alles sein, ist ja schliesslich ein neues Animal Crossing, soll ja Veränderungen& alles beinhalten :)

Antwort #8, 07. April 2012 um 19:33 von Snoopygirl33

Nun ja eigentlich ist es die Verbesserung von AC GC, den viele Features sind von AC GC übernommen worden^^

Antwort #9, 07. April 2012 um 19:37 von minimoli

Ich glaube das man am Anfang Tom Nook halt sagt, wo das Haus hin soll, und dann sagt er: "Ja OK, wohn bis morgen im Zelt, bis das Haus fertig ist!"
Ich glaub also das Zelt ist ne Übergangslösung. :)

Antwort #10, 07. April 2012 um 19:51 von Memi111098

@minimoli: Es gibt aber sehr viele neue Features, deswegen ist es keine direkte Verbesserung von AC GC :)

@Memi111098: Und dann gibts da ein Zelt für einen Tag :0 ? Wär aber schon geil :D

Antwort #11, 07. April 2012 um 19:59 von Snoopygirl33

das ist kein streetpass zelt(das ist nur bei den häuser-modellen so). das zelt erscheint immer wenn deine freunde vorbei kommen.

Antwort #12, 07. April 2012 um 20:50 von 3dsisthebest

Hm .. okay. Es ist einfach ein Zelt für was auch immer. Ich kann mir nur nicht vorstellen wofür meine Freunde bei einem Besuch ein Zelt brauchen. :O

Antwort #13, 07. April 2012 um 20:55 von Sasaki_Lashita

@Snoopygirl
Doch es ist eine verbesserte Version von AC GC

Antwort #14, 07. April 2012 um 21:22 von minimoli

@ minimoli

es ist eine verbsserte version von allen animal crossings und neue version von allen animal crossings

Antwort #15, 08. April 2012 um 09:22 von cozzle

Ja, aber die meisten bestandteile kommen aus AC GC

Antwort #16, 08. April 2012 um 10:27 von minimoli

sagen wir es ist ein mischmasch und von ACGC sind die meisten bestandteile. @ minimoli ich gebe dir recht ne verbesserteversion der GC version aber ich gehe kompromisse ein. Vllt. brauchen besucher der stadt ein zelt weil der zug nicht jeden tag kommt! aber in der GC version habe ich LP's gesehen aber das zelt nie!

Antwort #17, 08. April 2012 um 15:29 von NiiMiie

das zelt hab ich auch noch nie gesehen und ich finde viel von der gamecube version ist bei ac3ds nicht

Antwort #18, 08. April 2012 um 18:02 von cozzle

- Zelt
- Zug
- Insel
- Bot
- Steg
- Höhen und Tiefen

Antwort #19, 08. April 2012 um 20:25 von minimoli

ich stimme minimolli vollkommen zu, die meisten dinge sind wirklich von AC GC
falls ihr es nicht gemerkt habt!
zum Beispiel:

Zug-anfangs fährt man mit zu wie bei ac gc
Insel-wie die vom Gc bei den anderen Versionen gab es die ja nicht
Zelt-wie die vom Gc, bei den anderen Version auch nicht
Boot und Steg-gab es ja auch noch nicht! AU?ER aufm gc

Die einzig neuen Sachen, die von den ww oder lgttc genommen worden ist, ist die Stadt ...von ww glaub ich gar nichts

Ganze neue Sachen sind halt Bürgermeister und Strand und ...ach den Rest wisst ihr ja

Antwort #20, 09. April 2012 um 02:06 von arzu32

also ich finde trotzdem das da jetzt nicht soviel von der gamecube version drin ist

Antwort #21, 09. April 2012 um 13:21 von cozzle

Ich finde auch dass da nicht soviel von der gamecube version drin ist.
Nur 3 Sachen: Das Zelt, der Zug, und die Insel.
Dabei wissen wir noch garnicht was es mit 1. und 3. auf sich hat

Antwort #22, 09. April 2012 um 17:09 von gelöschter User

und Boot und Steg

Also für mich ist bei dir 1. klar

Antwort #23, 09. April 2012 um 17:19 von minimoli

für mich ist 1. auch klar. ich hätte aber auch noch einige fragen zum zug und bahnhof. was man da so machen kann und so halt. ich lass mich überraschen.

Antwort #24, 09. April 2012 um 18:31 von 3dsisthebest

So genug, schließen wir mal die Frage, ja? :)

Antwort #25, 09. April 2012 um 19:02 von Sasaki_Lashita

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)