WWE nachspielen (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hat jemand von euch mal versucht die WWE Storylines nachzuspielen? klappt das oder ists wegen wrestlermangels nahezu unmöglich?

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 22:29 von Lightfire

5 Antworten

du kannst es nur in der exhebition mode machen hab ich auh gemacht jeder hatt wie in echt den passenden titel und gas wrestler net die wichtig waren hab ich sie nachgemacht ich hab auch jedes ppv nachgemacht das gleiche match und derselbe gewann aber wenn du es in karriere fersuchst gehts net aber in der manager mode kannst du es auch machen hab ich auch ich mache auch smackdown raw und ecw tag für tag nach und ich glaub ich kann schonn keine wrestler mehr machen musste so viele machen xD

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 23:04 von Shin96

Jupp habe ich auch schon öfters gemacht allerdings ist das Spiel mit der Zeit viel zu langweilig gewurden, deswegen habe ich es aufgegeben so etwas zu machen


auch wenn ich es irgendwann bereuen werde. ich weiß das hat etwas mit dem Spiel zu tun.aber ich kann mir schon denken das es bald abdriften wird und hier wieder Fragen zur WWE gestellt werden die absolut nicht hier her gehören. Also bitte ich euch allen an in mein Forum zu kommen. Allerdings werde ich Leute dir hier nur ärger gemacht haben nicht aufnehmen. Den Link findet ihr in meinen Profil es ist meine Homepage, und noch was das von Edge Hasser heute gepostete Forum ist nicht wirklich für normale User gedacht er wollte nur die Spamer von hier weg bringen.

Und noch was macht euch keine Hoffnungen das war definitiv mein letzter Post in diesem Bereich

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 23:22 von stunnerstar

wie sehen denn die showratings aus wenn man das im GM nachspielt?
sind die recht real?

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 12:34 von Lightfire

um euch user zu überzeugen kann ich eins sagen: john_cena_4_ever (mitglied in stunnerstars forum) ist absolut zufrieden mit dem forum also meldet euch bei ihm an und spamt den bereich bitte nicht voll

MfG john_cena_4_ever

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 15:29 von gelöschter User

ich sehe schon keiner hat mehr Interesse an einem Forum wo über die WWE usw. diskutierter werden kann. Schade drum. Eins verstehe ich nicht erst immer diese Fragen wie lautet die Adresse vom Forum und dann kommt der Link hier bei ST und keiner meldet sich an. naja hätte ich mir ja gleich denken. Können

Ciao lieber WWE SmackDown vs. Raw 2008 Bereich

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 12:03 von stunnerstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)