Sturmmäntel oder Kaiserreich (Skyrim)

Wem soll ich mich anschliessen?
Am Anfang war ich überzeugt, dass ich mich den Sturmmänteln anschliessen würde, aber das sind irgendwie alles Rassisten :)
Welche Questreihe ist interessanter?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 19:11 von gelöschter User

17 Antworten

sind die selben. zwar an unterschiedlichen Orten aber es ist das selbe. ich hab 2 spielstände, hab deswegen auch beides durch. ich find die Sturmmäntel behandeln die respektvoller.

Antwort #1, 07. April 2012 um 20:01 von flomaster3000

Ich würde keine nehmen. Gründe gibt es dafür genung. Einfach mal Bücher suchen(wie der grosse Krieg,über talos etc..) dan verstehst du was ich meine.

Antwort #2, 07. April 2012 um 20:13 von DomiiMaestro

domii..mann muss sich bei einen von denen anschließen

Antwort #3, 07. April 2012 um 21:47 von Pacilo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nö man muss nicht. also ich bin in moment lvl 81 :D und immer noch kein sturmmantel oder kaiserlicher und ausderm kann ich mich nicht entschieden.

ps: bin nord.

Antwort #4, 07. April 2012 um 22:06 von DomiiMaestro

Man MUSS sich gar nicht bei einen von den Beiden anschließen, man kann...;) Aber früher oder später sollte man es tun... Ich habe Sturmmäntel genommen, aber das hängt alles auch von den Thalmor und dem Weißgoldkonkordat ab. Kurz: Die Thalmor wollen Himmelsrand erobern und weil sie es mit den Kaiserlichen und Nord nicht aufnehmen können, hetzen die Thalmor Sturmmäntel und Kaiserlichen gegeneinader auf, damit Himmelsrand geschwächt ist. Also egal wem du beitrittst, du wirst auf jeden Fall deine Fertigkeiten verbessern und blutige Schlachten miterleben! :D Also machst du so oder so die Drecksarbeit für die Thalmor :p Wenn du aber ein richtiger Nord bist, würde ich mich den Sturmmänteln anschließen!

Antwort #5, 07. April 2012 um 22:15 von DrumFighter

Was mich eben nervt. Hab von meinem Freund gehört der sich den Kaiserlichen angeschliesst hatt dass wo er dan Ulfric getötet hatt und ihn dan in Sovengarde besucht hatt und weisst du was er gesagt hatt? * Es war doch ein Fehler das mit den Kaiserlichen * Was soll man sich da denken?^^

Antwort #6, 07. April 2012 um 22:18 von DomiiMaestro

Ich habe die Entscheidung immer nach meiner Rasse gr
Troffen und da hab ich halt als Elf, egal wecher, und kaiserlicher zu den kaiserlichen gehalten, bzw. Mit allen Rassen gegen die Nord was haben. Sonst immer Sturmmantel, weil wer will schon das sein Land eingenommen wird.

Antwort #7, 07. April 2012 um 22:31 von Uchiha-Fan

Wass mich am meisten stört bei den Sturmmäntel dass man Jarl Balgruf angreiffen muss und er echt ein freund ist! und ich hab echt kb dort ein anderen jarl auf de stuhl sitzen zu sehen.

Antwort #8, 07. April 2012 um 23:16 von DomiiMaestro

dann musste zuerst Hauptquest zuende machen & dann kaiserlich.

Antwort #9, 07. April 2012 um 23:45 von flomaster3000

Ich möchte eben nicht Kaiserlich weil ich ein Nord bin.

Antwort #10, 07. April 2012 um 23:58 von DomiiMaestro

& ich dachte du wolltest kaiserreich nicht, wegen sovngarde. :D

Antwort #11, 08. April 2012 um 00:02 von flomaster3000

ich weiss es selber nicht! :D aber ich werde mich morgen glaub den sturmmäntel anschliessen und hoffen das in der DLC * Die erweiterung des Bürgerkrieges* drinnen ist dass ich dan der Grosskönig werden kann und meine wachen Nords sein werden :)

Antwort #12, 08. April 2012 um 00:11 von DomiiMaestro

Nimm kaiserliche die haben die schöneren Städte wie Einsamkeit und weißlauf und die Städte von den sturmmänteln sind alle verschneit

Antwort #13, 08. April 2012 um 10:45 von smn752

Du solltest nicht so denken. Wenn du nur die Kaiserlichen nehmst wegen den Städten ist es ein FAIL! Nehm die die dir besser gefallen und sowieso wenn man Sturmmäntel ist kannst du Einsamkeit einnehmen und dan hast deine schöne Stadt

ps: ob kaiserlich oder sturmmäntel die stadt wird sowieso beschädigt

Antwort #14, 08. April 2012 um 11:01 von DomiiMaestro

Nein mir gefallen die kaiserlichen aus mehreren gründen besser , ich wollte das nur mal gesagt haben weil es für mich einer der fielen Gründe war .

Antwort #15, 08. April 2012 um 13:49 von smn752

Viele Gründe? :D

Es gibt aber nur einen einzigen Grund weshalb manche zu den Kaiserlichen gehen weil sie von den Nords vernachlässigt werden und deswegen seid ihr dann traurig ;D

Antwort #16, 08. April 2012 um 14:03 von DomiiMaestro

tzz sturmmäntel?
domii: vernachlässigt? mach mal als argonier / dunmer die sturmmantelquest ^^ achja, die titel die man bekommt sind bei den kaiserlichen irgendwie auch.. organisierter ;) aber ok..
hör dir ausserdem mal zum schluss an, was tullius zu sagen hat..
ausserdem.. wer hat torygg umgebracht? oke wayne, eig sind beide seiten gleich.. ich finde ja die kaiserlichen rüstungen besser..


und eig der hauptgrund: als kaiserlicher muss man reach nicht erobern ( reach ist wirklich ein scheiß gelände^^ überall berge & abgeschworene -.- ) :D nja viel spaß euch allen beim bürgerkrieg^^

Antwort #17, 08. April 2012 um 21:24 von gamer1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)