Auf dem Weg zur Goldangel... (AC Wild World)

Ich bin gerade dabei, alle Fische zu fangen. Mir fehlen nur noch:

Katzenwels
Aal
Arowana
Goldmakrele
Knochenhecht
Qualle
Marlin
Hai
Quastenflosser

Das sind nicht mehr viele, aber ich kriege keinen von denen in den jeweiligen Zeiten (z.B. Qualle ganztägig im August) gefangen.
Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie ich einen der oben genannten Fische leichter/ garantiert bekomme?

Danke im voraus.

P.S.
Hat jemand noch einen Tipp gegen Mückenstiche abends/ nachts? So sind mir schon zwei von den Fischen mit der Haifischflosse entkommen.

Frage gestellt am 07. April 2012 um 19:40 von fredbort

6 Antworten

Hi,
Folge diesem Link: http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...

Ja, fange die Mücke ein

Antwort #1, 07. April 2012 um 19:48 von sunriseavenue_fan

Die kommen dann beim regen oder halt Naturkatastrophen

Antwort #2, 07. April 2012 um 21:12 von _zaza_

nochmal zu der mücke

lass dich einfach stechen bevor du angelst

ich kenne dein problem hatte ich auch diese mücken nerven echt

Antwort #3, 08. April 2012 um 16:45 von --maxi11--

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also ich habe schon gold angel und ´kecher aber ich kann dir sagen wqenn du 1 mal nen quastenflosser hast kriegste den voll oft

also hier ein paar tipps:

quastenflosser=jeden monat im meer etwas größer wie ein seebarsch (siehe marlin)nachts bei gewitter (donner+regen) falls du eine regenbogenfeder hast zieh die anes gibt ganz viele federn(wenn du eine bestimmte summe an nitrom spendest)aber ich weis nicht genau welche seltende fische macht aber die regenbogenfeder macht die effekte aller federn zusammen
gold makrele= im sommer dicker fisch im fluss
knochenhecht= im sommer im fluss ein bisschen dünnerer als die gold makrele ist aber ziehmlich dick
marlin= im sommer im meer ein bisschen dickerer schatten im wasser als der seebarsch
(hat eine dickere schnauze als seebarsch)

Antwort #4, 08. April 2012 um 16:55 von --maxi11--

und wann kriegt mann den mondfisch? ich kriege immer nur w. hai und h. hai

Antwort #5, 09. April 2012 um 10:14 von Drobot2406

Antwort #6, 09. April 2012 um 22:09 von Missteenie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)