teams (Naruto Ninja Storm Generations)

ich hab eine frage, undzwar was bringen die teams also z.b naruto und minato. mir ist schon aufgefallen dass da so komische punkte unten aufleuchten.. aber was die genau bringen ist mir immer noch nicht klar. bitte hilfe..
lg sackfresse

Frage gestellt am 07. April 2012 um 19:46 von sackfresse12

6 Antworten

also die teams bringen nichts aber es bestehen halt zusammenhänge zwiscen den chars mit solchen teams zb bei tsunade orochimaru und jiraya sind ja sanins und im spiel heißt ihr team auch sanin oder mit pain und konan gott und engel...aber zb zabuza und guy haben keinen zusammenhang weswegen ihr team keinen namen hat
kp was für punkte du meinst?

Antwort #1, 07. April 2012 um 20:20 von gelöschter User

nimmst du einen chara mit einem verbündeten mit dem er in keiner beziehung steht sind unten bei der leiste insgesamt 3 oder 4 punkte


nimmst du ein team,das einen namen hat,dann haste insgesamt 6


je mehr punkte du bei angriff hast,desto stärker ist dein ultimatives team jutsu

je mehr punkte bei blocken desto geschützter biste vor team ulti(ist glaub ich nur wenn deine leiste so in flammen steht)

je mehr punkte bei ausgeglichen,desto schneller lädt sich deine teamanzeige auf

Antwort #2, 07. April 2012 um 20:38 von Soulger118

ok das wusst ich mal garnet ...^^

Antwort #3, 07. April 2012 um 20:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
je mehr punkte dort sind, desto
1. schneller füllt sich die support leiste (also desto schneller kannst du den support wieder rufen)
2. schneller füllt sich die anzeige links/rechts neben deinem charakopf oben (desto schneller bekommst du also unterstützungsangriff -> team attacke nutzbar)
3. stärker is die team attacke

das war zumindest in storm 2 so, und ich denke das is in generation genauso.

Antwort #4, 07. April 2012 um 21:26 von velvet_tears

und wo wurde das eig gesagt dass es so ist mit der erhöhung...also wurd das im spiel erwähnt also wo in storm 2 weil ich habs nämlich nie gesehen, nur weiß ich es durch euch

Antwort #5, 07. April 2012 um 21:31 von gelöschter User

ich habs von nem YT video, weiß jetzt nich mehr den namen des kanals, aber derjenige hat mehrere videos mit tips + tricks für storm 2 (auf englisch).

Antwort #6, 07. April 2012 um 21:36 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)