Wie klone ich Meisterball ? (Pokemon Kristall)

ich kann suicune nicht mit hyperball einfangen deswegen wollte ichw issen wie man meistrebal klonnt

Frage gestellt am 07. April 2012 um 19:54 von karimo315

2 Antworten

Es ist leicht es mit hyperball zu fangen du drückst a+hoch bis sich der ball schliesst. Sobald der ball sich schliesst drückst du b+runter. So hab ich all meine legendären pokemon gefangen.

Ansonsten gibst du meisterball einem pokemon und klonst das.
MfG

Antwort #1, 07. April 2012 um 23:09 von cecil123

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
"Es ist leicht es mit hyperball zu fangen du drückst a+hoch bis sich der ball schliesst. Sobald der ball sich schliesst drückst du b+runter."

DAS ist Schwachsinn. Es macht keinen Unterschied, OB bzw. WAS du drückst. Es kommt einzig und allein auf die Fangrate des Pokemon und die Fangquote des verwendeten Balls an.
Grundsätzlich gilt, dass du jedes Pokemon mit jedem Ball fangen kannst. Brauchst halt nur ´n wenig Glück.

Und ich bin mir auch nich sicher ob das Klonen bei Kristall überhaupt noch möglich war...

Antwort #2, 10. April 2012 um 09:17 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)