Zweitacc.? (BF 3)

ich sehe manchmal auf battlelog das ein colonel 100 einen zweitacc. hat also ein zweites profil und ich bin jetzt colonel 46 und will nochmal von neu anfangen ohne mir x-live, karkand, und den online pass nochmal kaufen zu müssen. und das ich bei meinem derzeitigen acc. weiterspielen kann-das der nicht gelöscht wird

Frage gestellt am 07. April 2012 um 19:57 von TheAustrian

4 Antworten

Antwort #1, 07. April 2012 um 20:16 von TheAustrian

Ja müsstest du weil du ja auch nen neuen gamertag brauchst ;)

Antwort #2, 08. April 2012 um 10:22 von buttnugget

nein musss er nicht ich nutze auch 2 acc au einem code. .

also probier das aus du hast ja den code auf der xboix eingelöst somit kann jeder weitere acc bf spielen ohne den online pass einzulösen. aber es muss die xbox sein auf der du den online pass für deinen ersten acc erstellt hast.

ich zocke auch mit 2 acc

Antwort #3, 08. April 2012 um 11:39 von masterrr98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja aber er brauch für den 2ten acc Xbox live...

Antwort #4, 08. April 2012 um 13:57 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)