pokemon heartgold team für die pokemon liga (Pokemon Heartgold)

denkt ihr ich kann die pokemon liga mit diesem team schlagen?

1 gengar 49(item giftstich)
matschbombe spukball konfustrahl fluch
2 impergator 48 (item kerzalbeere)
kaskade schlitzer knirscher eiszahn
3 skaraborn 46 (prunusbeere)
durchbruch steinkante(von diamant) powerpunch kopfnuss
4. magnezone 48 (magnet)
donner ladungsstoß spiegelsalve donnerwelle
5. ho-oh 47 (kein item)
läuterfeuer flammenwurf sturzflug genesung(nach sturzflug ;D)
6.despotar 56 (als larvitar von diamant getauscht :D)
erdbeben steinhagel donnerzahn eiszahn

würd mich über ernstzunehmende kommentare freuen ;D

Frage gestellt am 07. April 2012 um 20:05 von spezialnova

16 Antworten

Wow...krasses Team..also wenn ich es mit Pokemon geschafft hab die (fast) alle (bis auf Ho-Oh..Lv 48) unter Lv 45 waren schaffst du es locker..
Die Dragoran sind schwer..(wegen Wutanfall) Bekämpfe sie am besten mit HO-OH und Despotar (bei Despotar nur Eiszahn einsetzen..du könntest ihm aber auch Blizzard erlernen)..Bin mir sicher dass du es schaffst :)

Antwort #1, 07. April 2012 um 20:45 von anGkozzt

danke!
das mit blizard auf despotar hab ich mir auch überlegt bin aba zum entschluss gekommen das eiszahn besser ist da es eine physische attacke ist und despotar physisch angelegt ist :D

Antwort #2, 07. April 2012 um 20:48 von spezialnova

na dann viel glück :)
PS: Bei Siegfried nicht Erdbeben einsetzen..die können alle (bis auf Garados) fliegen!

Antwort #3, 07. April 2012 um 20:55 von anGkozzt

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
"die können alle (bis auf Garados) fliegen!"
"(bis auf Garados)" + "können[..] fliegen"
= ?
Wie kommst du denn DARAUF?
Garados hat den Typ Wasse/FLUG
Und komm jetzt nciht auf die Idee, das hätte IRGENDETWAS mit der Attake Fliegen zu tun...
"physische attacke ist und despotar physisch angelegt"
DANKE, danke dass du das (schon) weißt^^ ~Applause~
Btw ist TTars (also Despo) S-Atk nicht gerade so niedrig, dass es keine speziellen Attacken haben könnte/sollte, Icebeam (Eisstrahl) wäre daher auch eine Möglichkeit. Aber bleib ruhig bei Eiszahn, das sollte die Nites (Lances unterlevelte Dragoran) schon killen können.

Antwort #4, 07. April 2012 um 21:07 von Fable_2

...Boa nur wenn man erdbeben einsetzt dann bringt dass nix bei Pokemon die Flügel haben..da pokemon mit Flügeln Fliegen können..! Und alle Pokemon von Siggi haben Flügel..(außer Garados). Weil wenn man Erdbeben bei ein Poki des flügel hat einsetzt dann wird es davon nicht getroffen weil es sich nicht auf dem Boden befindet!..und erdbeben normalerweise am boden stattfinden! O.o

MEIN GOTT! -.-

Antwort #5, 07. April 2012 um 21:15 von anGkozzt

PS: Pokemon mit flügeln können normalerweiße fliegen!

@Spezialnova..schreib dann ob dus geschafft hast :)

Antwort #6, 07. April 2012 um 22:03 von anGkozzt

ja hab auch sofort gemerkt das es keine wirkung hat da alle den neben typ flug hatten und ja ich hab die liga beim ersten anlauf einwandfrei geschaft ^^ jetz gehts ab nach kanto :D

Antwort #7, 07. April 2012 um 22:15 von spezialnova

kann das team nur weiter empfehlen

Antwort #8, 07. April 2012 um 22:18 von spezialnova

Garados ist auch immun gegen Erdbeben, nicht alle Pokemon ohne Flügel werden von Erdbeben getroffen.

Antwort #9, 07. April 2012 um 22:26 von cs24

...ich würd nur bei Skaraborn anstatt PP lieber Nahkampf wählen.

Btw ist die Liga in HG/SS die zweiteinfachste überhaupt. Da sollte man sich wirklich nicht zu viele Gedanken machen.
Außer man versuchts mit total unpassenden Pokemon (UU, NU) xD

"Pokemon mit flügeln können normalerweiße fliegen!"

Kaptain Obvious schritt in meiner Abwesenheit aber ziemlich heftig zur tat xDDDDD

"nicht alle Pokemon ohne Flügel werden von Erdbeben getroffen"

Siehe z.B. JEDES Pokemon mit "Schwebe"...

Antwort #10, 08. April 2012 um 11:22 von derschueler

@anGkozzt
Du glaubst TATSÄCHLICH das hätte IRGENDETWAS mit dem Aussehen der POkes zu tun?
Ich weoß jetzt nicht ob ich lachen oder seuzfen soll...
Warum nicht beides^^ xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ~sigh~
Wie schon erwähnt, hat das GAR NICHTS damit zu tun, ALLE Pokes, die den Typ Flug oder die Fähigkeit Schwebe haben, werden NICHT vin Erdbeben getroffen.
Lern erstmal die Basics, bevor du irgendetwas vebreitest...

Antwort #11, 08. April 2012 um 13:23 von Fable_2

"Btw ist die Liga in HG/SS die zweiteinfachste überhaupt. Da sollte man sich wirklich nicht zu viele Gedanken machen.
Außer man versuchts mit total unpassenden Pokemon (UU, NU) xD "
Das hab ich in der einfachsten aller Ligen gemacht... und beim ersten Mal geschafft. Bei der angeblich zweiteinfachsten... hab ichs beim zweiten Mal geschafft (Cheater crittet mit OR... Quaxo ist KO gegangen... -.- )... ^^"

Antwort #12, 09. April 2012 um 01:12 von TheThirteenthReturnOfSicki

tut mir leid aba find nahkampf bei skaraborn net so toll. durchbruch reicht aus und powerpunch benutze ich wenn ich genau weiß das das gegner keien schaden anrichtende attacke einsetzt.
ps: tut mir leid das ich nur fragen wollte Oo

Antwort #13, 10. April 2012 um 18:34 von spezialnova

...FAAAAAAAAAAAAAAACEPAAAAAAAAAALM!

Ne, im Ernst. Nimm Power-Punch raus und dafür Nahkampf.

Antwort #14, 10. April 2012 um 18:37 von derschueler

ähm nein?! ist meine entscheidung.
ps: selbst wenn ich es jetzt machen würde. fehlt mir eine herzschuppe da ich schon alle aufgebraucht habe

Antwort #15, 10. April 2012 um 18:58 von spezialnova

Okey, dann nicht. Man muss ja nich immer objektiv sein, ne?^^"

Antwort #16, 10. April 2012 um 19:06 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)