Frage zur story (Assassins Creed 3)

also wie ich es verstanden hab wird deesmond weiter machen und im animus sitzen?
noch ne frage woher wussten die forscher dass es zusammenhönge mit desmond und dem altair und dem ezio gab?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 20:16 von gelöschter User

10 Antworten

noch ne frage^^
also desmond entkommt ja im 2 teil und am ende fahren die ja weg zu einer holzhütte ...wo befindet sich dann der animus , auch in der holzhütte? und wie kann ezio 1459 geboren sein und noch im 16 jahrhundert leben? wäre er dann niht über 100? und wie endet dann revelation^^?
und wird dieser doktor der desmond gefangen gehalten hat sterben?

Antwort #1, 07. April 2012 um 20:18 von gelöschter User

Ich weis nur das Ezio an altersschwäche stirbt in Venedig am Marktplatz.

Antwort #2, 07. April 2012 um 20:25 von PLAT1N

ok danke..der warn cooler typ

Antwort #3, 07. April 2012 um 20:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
1. Ahnenforschung
2. Wie man in ACB sieht, befindet sich der Animus während der Fahrt im LKW. Diese Holzhütte ist außerdem das aus AC2 und ACB bekannte Monteriggioni.
3. 1459 ist das 15. Jahrhundert. Also lebt ab seinem 41. Lebensjahr im 16. Jahrhundert.
4. ACR Spoiler: Ezio gibt in Masyaf sein Assassinen Leben auf (im Film Embers wird sein Leben noch bis zum Ende erzählt) Spoiler Ende
5. Darüber kann man zum jetzigen Zeitpunkt nur spekulieren.

Antwort #4, 07. April 2012 um 20:41 von Stoffel84

ok danke dir für die hilfe weil hab nur den 2 gezockt aber will jetz scon allles wissen^^ das heißt also die holzhütte wo desmond hinfährt is die eigentliche villa von ac2 die ezio renovieren konnte?

zu 3 ok jetz hab ichs verstanden dachte schon ^^

und wie stirbt der forscher der am ende des 2 teils entkommen kann?
wird er getötet entkommt er oder wird nichts über ihn gesagt mehr? müssen die 4 also die mit desmond unterwegs sind in brotherhod und revelations immer noch den forschern entkommen?
wozu brauchen die forscher eig diese infos die der desmond bekommen wenn er im animus sitzt?

Antwort #5, 07. April 2012 um 20:50 von gelöschter User

über desmond würde er erfahren wo der edenapfel ist den abstergo braucht um die welt zu beershen

Antwort #6, 07. April 2012 um 21:24 von greenmask5

ahaaa jetz kapier ichs ok danke^^

Antwort #7, 07. April 2012 um 21:25 von gelöschter User

ach und was den forscher (also warren vidic) angeht, wie der stirbt weiss kein mensch weil die story noch nich so weit is, als dass desmond ihn konfrontiert hätte. ich könnt dir ja die story ausführlich erzählen aber da du ja bisher nur AC2 gespielt hast will ich dir den spass nich rauben

Antwort #8, 08. April 2012 um 19:00 von Jowanowitch

jop hast recht...aber ich hab mir paar sachen durchgelesen worum es geht in brotherhod und revalations ..is echt interessant freu mich schon drauf die zu spielen...mir fehlen noch 20 prozent für die platin trophäe in dem 2er . das vorletze assasinengrab mit den 4 rätseln war verdammt schwer^^

Antwort #9, 08. April 2012 um 19:37 von gelöschter User

@PLAT1N
ezio stirbt nicht in venedig sndern in florenz-_-

Antwort #10, 10. April 2012 um 23:47 von jony-sama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)