weltraumschiff und kaitel 20 (Kid Icarus - Uprising)

1.im kapitel mit dem weltraumschiff soll ja eine sternzeichenkammer sein, aber ich finde sie nicht. kann mir jemand sagen wo die ist und mir den weg beschreiben? wäre sehr nett
2.wie kann ich in palutenas tempel in diesem "kerker" das gitter öffnen um in den sternzeichenkammerteleporter zu kommen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen und schon mal thx im voraus :D

Frage gestellt am 07. April 2012 um 20:35 von bj123456789

3 Antworten

Ich kann dir nur mit dem Piratenschiff helfen.Also du kommst irgendwann in eine Lagerhalle mit großen roten kugeln wenn du dort mit dem Trampolin in den ersten stock kommst nicht auf das nächste Trampolin gehen sondern hinten um eine Kugel rumgehen und dann runterspringen dort ist die Kammer ich hoffe ich konnte dir helfen.

PS: Kannst du mir sagen wo die Sternzeichenkammer in level 4 ist?

Antwort #1, 07. April 2012 um 21:10 von Samunator

Die "Kugeln" sind komprimierte Sterzeichen oder so

In Kap.20musst du eins weiter.In diesem Kerker kannst durch die Wand gehen

Antwort #2, 07. April 2012 um 22:54 von _Animemaster_

vielen dank!
und bei dir Samunator, die kammer in kapitel 4, ich beschreibe dir den weg:
wenn du bei diesen heißen quellen bist(die eine heilt(goldene) die andere vergiftet(lilane)) gehst du da lang wo du sowieso lang musst. wenn du dann in diesem raum bist bei dem du runterfallen kannst und unten dieser wutschädel,diese lila pfützen und die löcher mit den stacheln sind, besiegst du den wutschädel(eventuell auch die anderen beiden geister). wenn du dann wiederzum trampolin gehst wo du hochkommst kommen aus einem loch helle strahlen und da musst du dann reinspringen, denn dann kommst du zur kammer!
hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #3, 07. April 2012 um 23:40 von bj123456789

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)