Internet (Shogun 2 - Fall of the Samurai)

Hey leutz
wollt ma fragen ob ich unbedingt die ganze zeit internet brauche um das spiel zu spielen
es geht darum, dass ich nur begrenz internet im monat habe und deswegen wissen möchte ob es sich lohn sich das spiel zuholen
vielen dank für die antwort

Frage gestellt am 07. April 2012 um 20:39 von luffy221

7 Antworten

du brauchst nur zur installation internet

Antwort #1, 07. April 2012 um 20:58 von ukanlos989

d.h ich installiere es und später kann ich einfach nur die cd einlegen und spielen ohne das ich w-lan oder lan benötige

Antwort #2, 07. April 2012 um 21:22 von luffy221

und du bist dir ganz sicher?

Antwort #3, 08. April 2012 um 01:24 von luffy221

1. du brauchst die cd nachdem du das spiel installiert hast nicht zum starten des spiels.
2. man brauch eine internetverbindung um steam zu benutzen und da man bei dem spiel steam benutzt brauch man eine i-net verbindung.
es gibt bei steam noch den offline mödus aber mit dem kenn ich mich nicht aus, wenn du bei steam offline bist, brauchst du keien internetverbindung zum spielen des spiels.

Antwort #4, 08. April 2012 um 10:00 von Hurricane97

1.Frage: braucht man den permanent steam?
2. wozu ist es den gut
3.macht es den einen unterschied ob ich online oder offline bin? im bezug auf den inhalt des spieles?

Antwort #5, 08. April 2012 um 10:30 von luffy221

1. Ja, aber du musst eben nicht online sein.
2. Ein Spielenetzwerk. Sehr praktisch, um schnell neue Inhalte und Patches herunterzuladen, aber auch um sich mit Freunden und Clans zu organisieren. Dadurch kannst du auch im Spiel z.B. einen Browser benutzen und vieles anderes machen.
3. Du hast dann eben keinen Internet-Multiplayer (der echt geil ist). Aber du könntest es theoretisch ja noch per Lan-Kabel mit Freunden spielen.

Antwort #6, 08. April 2012 um 15:22 von Jonny143

das problem ist, dass ich nur 5gb internetspeicher habe im monat
und gerne das spiel spielen möhte...
aber ok anscheined funkt es
vielen dank für die antworten

Antwort #7, 08. April 2012 um 20:13 von luffy221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Shogun 2 - Fall of the Samurai

Shogun 2 - Fall of the Samurai

Total War - Shogun 2 - Fall of the Samurai spieletipps meint: Mehr Taktik. Mehr Anspruch. Mehr Einheiten. Shogun 2 - Fall of the Samurai ist mehr als nur eine Erweiterung.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Fall of the Samurai (Übersicht)