wie wo was? (Xenoblade Chronicles)

Bei der Tephra Höhle, bei der see villa, hinter den wasserfällen, ist eine geheime tür, doch dazu brauchtman einen schlüssel! Wo finde ich den?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 20:45 von isos99

7 Antworten

des is teil einer quest welche du erst spät im spiel bekommt (optional)

Antwort #1, 07. April 2012 um 20:47 von Fishman1003

ja, ok, aber ich bin lv. 68 in agniritha und muss gg. gadolt! reicht es nicht ?

Ich nehme mal an das du schon durch bist, also kannst du mir schon mal sagen von wem ich es bekomme? ( genaue wegbeschreibung von einem reisepunkt :D
ach ja und an welcher stelle im spiel^^
du dachtest jetzt warscheinlich dass ich bei den riesen spinnen bin und reyn retten muss -.- :D:D:D

Antwort #2, 08. April 2012 um 13:41 von isos99

Bist trotzdem noch nicht weit genug. Die Mission wird freigeschaltet, sobald alle Geschehnisse auf Mechonis vorbei sind.
Von deinem momentanen Standpunkt aus dürften das noch etwa 2-5 Stunden sein.

Danach taucht ein NPC namens Dulland in Kolonie 6 auf, der dir die entsprechende Quest gibt.

Antwort #3, 08. April 2012 um 14:18 von Xion-Survives

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
aber achtung !
du musst ca lvl 95 sein damit du die quest schaffst ;D
kleiner spoiler
hinter der tür is nichts besonderes ;)

Antwort #4, 08. April 2012 um 19:05 von Fishman1003

@fishman1003

Ich bin so weit. Nur mein Level ist noch zu niedrig. Ich weiß auch welchen Weg ich ungefähr gehen muss ;)
Aber MUSS man Lv.95 sein?

Antwort #5, 08. April 2012 um 20:12 von sergej1999

SPOILER!
.
.
.
.
.
lvl 99 gegner den du leider nicht umgehen kannst
verstehst jetzt was ich mein ;)

Antwort #6, 09. April 2012 um 02:37 von Fishman1003

Ok, ich weiß jetzt was du meinst ;)

Antwort #7, 10. April 2012 um 10:11 von sergej1999