Patch 1.5 Frage. (Skyrim)

Ich würde gerne wissen welche Bugs es bei der 1.5 auf der XBox gibt ich spiele gerade zwar aber hab nicht geupdated. Besonders mache ich mir Sorgen wegen dem Bug wenn man unter Wasser taucht.

Frage gestellt am 07. April 2012 um 20:55 von Florilu

4 Antworten

Du meinst den "ich ertrinke in ein paar Sekunden auch mit Wasseratmung und es wird dunkler Bug"? Außerdem laufen mehr NPC gegen Wände von Häusern bzw. in Einsamkeit gegen die Mauer, Zaubersprüche sind ohne Wirkung - was bei den Master Sprüchen Sturmgewitter 0 Schaden anrichtet, normale Drachen sind auch unverwundbar.

Persönlich konnte ich folgendes festellen, aus ner anderen Patch 1.5 Frage hier. Ich zitiere mich auch mit doppelter Antwort:

"Der neuste Patch 1.5 kam am Donnerstag auf die Konsolen, fixt und fügt folgendes hinzu:

http://www.bethblog.com/2012/04/05/skyrim-1-5-u...

Ich spiele nun Just Cause 2, deawegen:
New cinematic kill cameras for projectile weapons and spells
New kill moves and animations for melee weapons

Die "Killcam" ist stark verbuggt und führt zu crashes die auf dem PC nun in Patch 1.5.26 halbwegs behoben wurden und die neuen Finish Moves stammen aus Smackdown, bin auch kein Wrestlingfan - nein das ist nur ein geringer Grund, die Animationen ruckeln auf den Konsolen und es erzeugt neue InGamebugs wie unverwundbare Drachen, Sprüche ohne Wirkung, NPC rennen nun mehr gegen Wände als vorher und Frust steigt auf.
Wobei die US Käufer nun wegen der neuen Bugs 1.6 fordern (Kommentaren & im Bethesda Board), das DLC wird wohl noch ne Weile dauern.

Übrigens, die Killcam ist eigentlich eine stinknormale Bullet Time, die in anderen Games besser umgesetzt wird bzw. in Fallout 3 konnte Bethesda die BT unbuggiger proggen. xD

Mein Rat, warte auf 1.6 oder bis die Bugs komplett behoben wurden und erfreue dich an den Patch alten Patch.

Edit: Sry! Gestern kam für den PC ein neuer Patch heraus - Version 1.5.26.0.5. der wird wohl ebenfalls bald für die Konsole erscheinen..."

Vorhin nachgeschaut, Sidequests von den Gilden können nun ebenfalls nicht mehr auf den Konsolen beendet werden und die unter Vierschiedenes wie "Finde Reydas Überreste" und "Bringe Reydas Halskette zu Narfi". Es gibt kein Skelett im Wasser und auch keinen Beutel mit der Halskette.

Was ich vergass zu erwähnen, die Killcam ist im Menu nicht deaktivierbar, daher geht man Angriffen lieber aus dem Weg um den Konsolen crash zu vermeiden.

Bleibe bei 1.4, das ist der ~beste~ Skyrim Patch von denen im Moment. :)

Wunderbaren Ostersonntag.

Antwort #1, 08. April 2012 um 09:49 von paper007

Ok naja muss ich halt eben meine Konsole erstmal im Offline Mode laufen lassen damit ich nicht die Meldung bekomme das da ein neuer Patch ist bevor ich den Aus versehen runterlade ^^.

Danke jedenfalls und wünsche dir auch einen schönen Ostersonntag.

Antwort #2, 08. April 2012 um 15:44 von Florilu

Ich würd dir den Patch nicht empfehlen, ich hab totale Probleme, seit dem Update.

Guckst du hier:
http://www.spieletipps.de/x-360/elder-scrolls-5...

Antwort #3, 15. April 2012 um 20:17 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1.5 bietet halt mehr Bugs als die erste Kaufversion 1.00.4, das DLC wird wohl noch lange auf sich warten lassen und das Kinect Update (sollte es eines geben) kann ich mir schon regelrecht mit Bugs vorstellen. Unter meinen Befürchtungen zählt auch die US Version, das Kinect Video ist nur eine Promoversion, das sieht am Anfang immer toll aus, wie die Killcam die nun in 1.5 für regelrechte Abstürze sorgt, genau wie die neuen Finishing Moves.

Bin nun eben bei Bethesda sehr skeptisch geworden ob das wirklich so hinhaut wie auf den Promos. ;)

Antwort #4, 15. April 2012 um 21:01 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)