Park der Freude (oda wie auch imma) in Kanto? (Pokemon Heartgold)

Ich check iwie nicht was man da machen muss oder wie des geht..auch wenn ich mit die Regeln durchles..was muss man da denn machen und wie komm ich da rein?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 20:59 von anGkozzt

2 Antworten

Ganz einfach:
Du sorgst dafür, dass im GBA-Slot deines DS (falls du einen DSi oder neuer hast, gehts nicht) ein GBA-Pokemonspiel steckt, zB. Smaragd. Desweiteren sollten auf dieser Edition mindestens 6 Pokes (ob das auch mit weniger geht, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ich denke aber nicht) iwo aufm Ingame-PC gelagert sein. Dann gehst du im Menü des DS-Spiels (also da wo "Weiter" Neues Spiel" etc. steht) auf "Von [Name_der_GBA-Edition] rüberwandern lassen", oder so ähnlich.
Dort bekommst du dann Zugriff auf die Box des GBA-Spiels, von der du dir 6 Pokes auf deine DS-Edition rüberwnadern lassen kannst. Alles weitere solltest du im Park der Freunde dann sehen.
PS: Ich bin mir zu 50% sicher, dass da etwas zu dem Thema in der Spielanleitung steht...

Antwort #1, 07. April 2012 um 21:14 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich hab aber leider keine Anleitung..(frag jez nicht warum)..es war nur eine frage..aba Da ich keins von den spielen hab bringt die mir also nix...

Antwort #2, 07. April 2012 um 21:17 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)