Job ! (Kingdoms of Amalur)

Hey

Ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen Job ich machen soll weil ich einfach alles extrem geil find =/

ihr könnt mir helen indem ihr mir sagt welche Job richtung ihr am besten findet und warum? :D

MFG

Xyniz ^^

Frage gestellt am 07. April 2012 um 21:07 von Xyniz

4 Antworten

Ging mir anfangs genauso, abgesehen vll vom Krieger da dieser mich jetzt nicht so gereizt hatte.
Ich spielte bis Level 18 als Vollzeit Schurke mit Bogen und Dolchen. Mit geskillter Verstohlenheit machts schon Laune vorm eigendlichen Kampfgetümmel schon 2-3 Gegner mit Meuchelangriffen auszuschalten. Die Exekutionen sind teilweiße echt cool animiert, auch wenn sich die Animationen sehr schnell wiederholen. Speziallisiert hatte ich mich allerding auf den Kampf mit dem Bogen. Damit kann man ganze Gegnermassen gut und sicher auslöschen, vorallem durch die hohen Blutung und Giftschäden.

Ab Level 18 hab ich mal versucht Bogen mit Magie zu kombinieren. Es funktionierte aber mir fehlten die höheren Fähigkeiten auf dem niedrigen Level.
Mit level 19 skillte ich dann auf Vollzeitmagier. Mit den Animationen machts doch schon ziemlich Laune, ganze Gegnerhorden umzumetzeln. Aber mein Trankverbrauch ist drastisch gestiegen (vorallem sind Manatränke dazugekommen) und man muss um einiges Stärke auf gegnerische Resistenzen achten.

Kann beide Skillungen absolut empfehlen, wobei ich Rafinesse allerdings einfacher finde. Als Magier muss man schon etwas mehr aufpassen wegen der geringeren Mobilität und Castzeiten

Antwort #1, 09. April 2012 um 17:34 von Replicore

Also ich habe des Spiel 2 mal durch gespielt und weiß, wenn man sich immer einen Skillpunkt auf Macht,Raffinese und Zauber skillt, macht es richtig Spaß.

Antwort #2, 09. April 2012 um 18:50 von Mace95

Ich habe nen Krieger/MAgier, allerdings ist es mit ihn zu einfach.

Bist praktisch unsterblich und hast gegen jeden Gegner eine Lösung, ist zwar einfach aber leider auch langweilig.

Antwort #3, 10. April 2012 um 22:05 von Lufia18

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Das is ja grad das Geile an KOA man muss nich nur für eine sache entscheiden du kanns dir z.b. ne mischung aus allen drei machen un dann z.b. nen paar fallen legen, die gegner mit meteoren bewerfen UND notfalls mit nem fetten Hammer im Nahkampf zeigen das du DER MANN IM HAUS bist falls dich diese Spielweise nicht so anpricht kanns du dir auch selbst ne meinung bilden indem du mit einer spielweise anfängst un nach ner weile nen Schicksalsweber aufsuchst und dann deine punkte neu verteilst so kannst du alle mal auschecken ;)
Viel Spaß

Antwort #4, 11. April 2012 um 19:01 von Fet_Tony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)